Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Server
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 2 Videoserver durch FCS verwalten
Thema -->: Archiv aufbauen
Autor Deine Nachricht
Mister_Martini
Junior Cutter

Suche im Feld "Annotation", ist das möglich?
06.02.2009, 10:12

Hallo, kann mir jemand sagen, ob das möglich ist über die Suchfunktion nach Worten im Bereich "Annotaion" eines Assets zu suchen.
Wenn ich ein Film archiviere, und im Bereich "Annotation" verschiedene Teile beschrifte, ist es dann möglich daß die Suchfunktion des Hauptfensters auch die Einträge in "Annotations" berücksichtigt oder muß ich alle Worte nach denen ich suchen will in den "Keywords" eintragen?
Mister_Martini ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Marc.S

Regular

Re: Suche im Feld "Annotation", ist das möglich?
19.02.2009, 08:29

Du kannst die Suche doch auf den Bereich Annotation einschränken (erweiterte Suchfunktion bei den Assets).
Marc.S ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Mister_Martini
Junior Cutter

Re: Suche im Feld "Annotation", ist das möglich?
19.02.2009, 09:29

Hi Marc,
hast recht habe es inzwischen heraus gefunden.
Das Problem war dass vor dem Suchfeld "all" stand, als ich "contains" eingestellt habe, hat er auch die Assets angezeigt,
die die Wörter, die ich in der Suchfunktion eingegeben habe, beinhaltet haben.

Gruß
Mister_Martini ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 2 Videoserver durch FCS verwalten
Thema -->: Archiv aufbauen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Dateien werden zu "unix executab... jeysianfitness Final Cut Pro X 10 25.11.2017, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Decklink Studio 4K / Dreamcolor... Manu Suche 0 15.11.2017, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Profi für WIRKLICHE FARBKORREKTUR pinguinfilm Suche 2 26.10.2017, 22:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche erschwingliche Blu-ray Authorin... Markus_K Hard- und Software 13 26.10.2017, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Nadelholz-Wald in Köln Holzner Kaffee Klatsch 2 07.10.2017, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Server Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz