Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Server
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: exportieren von DV-STREAM
Thema -->: Final Cut Server 1.5 Handbuch deutsch
Autor Deine Nachricht
nagiosmensch
Newbie

Import von Dateien funktioniert nicht
17.02.2010, 21:30

Servus zusammen,

bin ziemlich neu hier deswegen bitte net schimpfen wenn ich im falschen Themenpunkt bin etc.

Ich hätte ne kleine Frage mit Final Cut Server 1.1.1

Ich habe den Server jetzt installiert - unter Mac OS X 10.5.8 und möchte eine Bilddatei einfügen - bewege mit Drag & Drop die Bilddatei ins Fenster von Final Cutserver - es erscheint der Uploadbutton - wähle ich das Device aus wo ich das File ablegen möchte, vergebe Namen etc. und klick auf Upload - es erscheint dann eine Fehlermeldung:

UPLOAD Failed

unable to open file /video/test.jpg for writing

Ich darf in dem Device aber schreiben - wenn ich das Bild über den Finder kopiere passt es ja

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß Wolfgang
nagiosmensch ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: exportieren von DV-STREAM
Thema -->: Final Cut Server 1.5 Handbuch deutsch

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Nach upgrade auf MacOS High Sierra ke... Saxi Final Cut Pro X 12 19.10.2017, 10:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Import von Untertitel: Sonderzeichen ... pjw DVD Studio Pro 3 05.10.2017, 10:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ...kann nicht bereitgestellt werden /... seorix Anfängerfragen 4 09.09.2017, 16:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ... hat noch Vorgänge im Hintergrund,... p7070 Final Cut Pro X 12 28.08.2017, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten. SCN-Dateien öffnen Hansito Final Cut Pro X 9 19.08.2017, 10:23 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Server Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz