Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Tonbearbeitung im Viwer
Thema -->: Export von angefangenen Projekte
Autor Deine Nachricht
Saxmax72
Regular

Textbalken, Form verändern
22.10.2012, 10:10

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Projekt mit dem ich nicht so recht weiter komme.

In meinem Projekt sollen immer wieder animierte Farbbalken mit Text auftauchen und wieder verschwinden,
soweit kein Problem.
Nun soll ich aber ais dem Balken eine "Wurst" machen. Also mit abgerundeten Ecken......
Ich hab schon verschiedene Masken und Filter ausprobiert aber ohne den gewünschten Effekt zu erzielen.

Hat jemand einen brauchbaren Tip für mich?

Grüße,
Christian

Achja, ich arbeite mit FCE 4.0.1
Saxmax72 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+

Firma: formbund neue medien

Re: Textbalken, Form verändern
22.10.2012, 15:37

Photoshop, PNG mit Transparenz…
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Saxmax72
Regular

Re: Textbalken, Form verändern
23.10.2012, 09:22

Ok, danke für die Info.

Dann werde ich das mal über diesen Weg versuchen......
Saxmax72 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Tonbearbeitung im Viwer
Thema -->: Export von angefangenen Projekte

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Dachte eigentlich, das geht in der Fo... Räuber Final Cut Pro X 4 08.07.2017, 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge "Stil in Form kopieren" fun... MovieMaker Motion 5 31.03.2017, 12:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur einen Teil des Bildes verändern enserk Final Cut Pro X 8 23.12.2016, 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ken Burns Effekt - Seitenverhältnis 1... HaAp Anfängerfragen 23 15.11.2016, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hilfe! Clip als Hintergrund in einer ... The Streetslave Final Cut Pro X 1 13.01.2016, 18:16 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz