Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Export für Powerpoint
Thema -->: Bewegungnen unscharf
Autor Deine Nachricht
Albert-Lebach
Regular

Übergänge zwischen allen Bilder gleich
06.12.2012, 21:42

Hallo,
ich habe nun alle Bilder usw. fertig und möchte nun aber zwischen den Bildern immer den gleichen Übergang. Aber wie gehts?
Was muss ich tun, wenn ich für vorhandene Übergänge durch neue im gesamten Film tauschen will?

vielen Dank
Albert-Lebach ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Export für Powerpoint
Thema -->: Bewegungnen unscharf

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Video ist am TV abgeschnitten an alle... KitaFilm Anfängerfragen 28 26.12.2017, 21:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zufällige Übergänge zwischen Bildern ... diashowexpert Final Cut Pro X 4 08.09.2017, 16:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clips/Bilder Skalieren per numerische... rairitz Final Cut Pro X 4 31.07.2017, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio-Clips + Icons/ Bilder - wo find... HerbPet Anfängerfragen 11 25.04.2017, 09:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge zusammengesetzter Clip / Text überall... oschi Final Cut Pro X 2 24.03.2017, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz