Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Farben sind im Film etwas flau
Thema -->: Titel der sich synchron mit einer Person bewegt?
Autor Deine Nachricht
Albert
Regular

canon xa 10
19.01.2013, 20:35

Hallo Gemeinde,
habe nach langer Überlegung vor, mir eine Canon XA 10 zu gönnen. Die Videos möchte ich mit meinem MBpro
und FC Express bearbeiten. Könnt Ihr mir sagen ob die Cam kompatibel ist, oder es Probleme geben kann?
Öfter sind mir Beiträge aufgefallen, daß verschiedene Cam Marken von einem Programm nicht erkannt werden.
Vielen Dank für Eure Auskünfte und ein schönes Wochenende.

LG.

Albert
Albert ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Farben sind im Film etwas flau
Thema -->: Titel der sich synchron mit einer Person bewegt?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge c300 mkii user ! wird canon xf plugin... peters Final Cut Pro X 0 04.11.2017, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge MXF interlaced Canon C300 - um ein Ha... MartinB Final Cut Pro X 6 11.04.2017, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canon 80D - permanenter Autofokus HerbyDerby DSLR - Spiegelreflexkameras 2 02.02.2017, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ursa Autofokus mit Canon Objektiven Räuber Hard- und Software 4 05.10.2016, 19:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Canon C300 mittlerweile auf 4K? Räuber Video- und Produktionstechnik 2 13.09.2016, 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz