Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Sequenz automatisch anpassen lassen
Thema -->: H.264 mit 29,97 fps importieren
Autor Deine Nachricht
Gulugulu
Regular

Regler in der Timeline geht nicht mehr in Echtzeit weiter
24.06.2013, 21:30

Ich habe nun ein neues Problem, ohne dass mir bewusst ist, was ich gemacht habe. Der Regler/Cursor oder wie man den nennt aus der Timeline geht nicht mehr mit beim Abspielen. Er bleibt da, wo er ist und wenn man die Pausetaste drückt, springt er automatisch an die richtige Stelle. Wie kann man das wieder umstellen?
Gulugulu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Heiko
Final Cut Director

Firma: TMT GmbH & Co. KG

Re: Regler in der Timeline geht nicht mehr in Echtzeit weiter
24.06.2013, 21:50

wahrscheinlich schneidest du einen Codec, mit dem FCE nicht wirklich umgehen kann.
Heiko ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Sequenz automatisch anpassen lassen
Thema -->: H.264 mit 29,97 fps importieren

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX hakt - nicht immer und nicht imm... SennerNEU Final Cut Pro X 5 10.05.2018, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeistbereiche abspeichern, Werte bl... burki Final Cut Pro X 8 07.05.2018, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premiere CC synchronisiert nicht mit ... RoyalTS After Effects 0 26.04.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Timeline Zoom Paolo88 Anfängerfragen 1 15.04.2018, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Timeline vergrößern nicht mehr möglic... Norbert58 Final Cut Pro X 9 13.04.2018, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz