Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: H.264 mit 29,97 fps importieren
Thema -->: Musikbett
Autor Deine Nachricht
Gulugulu
Regular


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 35

Ton vorziehen
13.10.2013, 21:12

Kann mir mal jemand sagen, wie man dabei vorgeht, auf späteres Bildmaterial den Ton eines anderen Clips vorzuziehen? Eine kleine Hilfe wäre da nicht schlecht.
Gulugulu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 15353
Firma: formbund neue medien

Re: Ton vorziehen
13.10.2013, 22:52

Viele Varianten. Direkt beim Schnitt mittels L-Cut. Nachträglich trimmen, oder per extend Edit. Oder per Hand dran rumzuppeln.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Gulugulu
Regular


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 35

Re: Ton vorziehen
16.10.2013, 13:47

O nein, besten Dank; das war aber eine Profi-Antwort, weil ich nicht weiß, was ein L-Cut ist und wie man das macht. Oder was ist extend Edit.?
Gulugulu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3231

Re: Ton vorziehen
16.10.2013, 17:43

https://www.youtube.com/watch?v=UmvmQHvl9dc

https://www.youtube.com/watch?v=YaqfDxv9ykU

Als Beispiele... Google mal und du wirst bestimmt noch mehr finden.
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Gulugulu
Regular


Anmeldungsdatum: 13.04.2013
Beiträge: 35

Re: Ton vorziehen
10.11.2013, 14:40

Vielen Dank, mittelerweile komme ich da zurecht.
Gulugulu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: H.264 mit 29,97 fps importieren
Thema -->: Musikbett

finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz