Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Quick Time
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Filme nacheinander mit 1 Tastendruck abspielen
Thema -->: Schon bekannt?
Autor Deine Nachricht
oliausk
Junior Cutter

Namen sind unterschiedlich
03.12.2013, 18:20

Schon mal aufgefallen?
Ezeuge in FCPX ein Projekt mit dem Namen "Die25". Bereiststellen, mit mehreren Audio Spuren...etc... Und sage ihm Speichern als "Die25 neu".

Der Clip heißt "Die25 neu", aber nicht, wenn ich in mit Qucktime öffne ... egal ob 7 oder x... dort heißt der Film "Die25" nicht "Die25 neu"

???? Häääää .... genau das habe ich mich gefragt......
oliausk ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Dr.F
Final Cut Director

Re: Namen sind unterschiedlich
03.12.2013, 18:47

Dateiname und Filmname müssen nicht identisch sein.
Guck mal in die Filmeigenschaften mit dem QT 7 Player…
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
oliausk
Junior Cutter

Das mag ja sein...
03.12.2013, 21:37

aber warum? Warum heißt der fIlm anders als das Quicktime und wie bekommt man das weg? Wenn ich einen Film als B ausrender soll er nicht mit A im Player stehen... :-)
oliausk ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Kerem
Final Cut Director

Firma: M & P - Medien und Pädagogik

Re: Namen sind unterschiedlich
04.12.2013, 12:04

Das hatte ich auch kürzlich.
Seit FCPX werden beim Export diverse Tags im QT-File ausgefüllt.

Einzige (mir bekannte) Lösung:

Du öffnest das fertige File mit QT-Player 7, tippst Apfel-J und löschst dort die Tags raus oder änderst sie dementsprechend. Das ist bei mir jetzt immer der letzte Arbeitsschritt. Bisher habe ich auch in Compressor noch keine Lösung gefunden, das im Stapel zu machen.

Grüße,
Kerem
Kerem ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Filme nacheinander mit 1 Tastendruck abspielen
Thema -->: Schon bekannt?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Effekte sind weg ! Wolfried Final Cut Pro X 2 20.09.2017, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Version 10.3: Wo sind die Apple Audio... Herr Müller Final Cut Pro X 3 16.02.2017, 10:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP-X 10.3 - sind nun FCP7 Projekte i... MartinD Final Cut Pro X 5 12.11.2016, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NEUE FCP VERSION - WO SIND AUDIO EFFE... pinguinfilm Final Cut Pro X 9 31.10.2016, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clips sind nach Import in Mediathek r... munichProX2 Final Cut Pro X 3 01.08.2016, 18:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Quick Time Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz