Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Es neigt sich dem Ende zu
Thema -->: Wie kann ich in DVDSP DVDs im Stapelverfahren brennen?
Autor Deine Nachricht
Sydney
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 5

DVD Fernbedinung einstellungen
19.06.2015, 13:09

Hallo,

ich hab da ein kleine Problem mit meinem DVDstudio 4. Ich hab in meiner DVD eingestellt das ich wen ich zb den Haupt Film gucke und auf meiner Fernbedinung auf Menü klicke dann wieder in mein Haupt menü zurück komme, im DVD studio funktioniert das auch einwandfrei wenn ich es Teste. Aber wenn ich die DVD dann Brenne und es im DVD Player Teste funtioniert es nicht...wenn ich da den Film gucke und auf meine Fernbedinung dann auf Menü drücke lande ich in meinem Trailer menü? wo ich garnicht hin will -.- Hat da jemand eine Lösung??? Danke im vorraus :)

lg
Syd
Sydney ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 9805
Firma: Freelancer

Re: DVD Fernbedinung einstellungen
19.06.2015, 17:16

syd,
es gibt zwei tasten die für menu-führungen entscheidend sind:

1.) topmenu bzw. titlemenu
2.) menu

diese lassen sich in unterschiedliche richtungen programmieren! da müsstest du noch mal genauer nachschauen, welche du benutzt und wie diese verlinked ist.

gruss

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Sydney
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.11.2014
Beiträge: 5

Re: DVD Fernbedinung einstellungen
25.06.2015, 11:11

Hallo danny,

Also ich hab einfach ein menü angelegt. Wo kann man das denn mit dem Top Menü/ Titelmenü einstellen...?

Danke :)

Lg
Syd
Sydney ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 3495

Re: DVD Fernbedinung einstellungen
25.06.2015, 14:19

Ich würde vom Umprogrammieren von Standardtasten die Finger lassen, sonst verflucht der Kunde hinterher deine DVD.
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Es neigt sich dem Ende zu
Thema -->: Wie kann ich in DVDSP DVDs im Stapelverfahren brennen?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Einstellungen für Hochkant Video Markus_K Final Cut Pro X 13 06.05.2018, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einstellungen Projekt Xnetworkerx Final Cut Pro X 9 03.11.2017, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX Import-Einstellungen CVCVCV Anfängerfragen 3 17.11.2015, 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fragen zu Einstellungen beim Rendern ... Elex Anfängerfragen 8 17.11.2015, 02:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beste Exportier Einstellungen SteveHH Final Cut Pro X 3 01.08.2015, 18:41 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz