Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Bild einfliegen lassen
Thema -->: Tonspur später starten/einfaden als Video
Autor Deine Nachricht
NilsG
Regular

Abschnitt eines Videos (z.B. Zeitlupe) als Negativ o.ä.
24.08.2015, 12:00

Hallo zusammen!

Ich habe eine Teil eines Videos als Zeitlupe gemacht ... Das war einfach!
Jetzt möchte ich aber dass dieser oder eine anderer Teil quasi wie so ein Negativ mehrmals aufblitzt?!?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ...

Um z.b. einen Crash in Zeitlupe und einem Crash-Effekt darzustellen ...

Kann wer helfen?!?

DANKE!!!

Nils
NilsG ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Bild einfliegen lassen
Thema -->: Tonspur später starten/einfaden als Video

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Zeitlupe jedoch nur 25 fps vorhanden SteveHH Final Cut Pro X 3 20.02.2018, 22:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X 10.4 Tipps und Tricks... Maximilian K Final Cut Pro X 5 18.02.2018, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Integrierte Lösung zum Export für You... Moon Walker Anfängerfragen 9 17.02.2018, 23:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AVCHD-Videos auf iPad übertragen Daca Hard- und Software 4 21.12.2017, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mehrere Videos automatisch nacheinand... Lukiiip Final Cut Pro X 4 06.11.2017, 12:38 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz