Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: MTS Dateien zu ProRes422LT konvertieren PROBLEME
Thema -->: Dringend Hilfe, Kompression für TV
Autor Deine Nachricht
Rayco
Junior Cutter

Firma: Rayco Records

Compressor 4 Ton komprimieren, Video übernehmen ...
24.11.2015, 14:06

Hallo ihr Lieben,

ich stehe gerade vor der Herausforderung, dass ich Videos im mp4.Format (H.264) un PCM Sound vorliegen habe. Der Sound kann aber auf einigen Geräten nicht abgespielt werden, weshalb ich ihn in AAC konvertieren will.

Ich wollte nun mit Compressor 4 den Ton der Videos in AAC komprimieren, finde aber keine Option, dabei das Video unangetastet zu übernehmen - also nicht noch einmal zu komprimieren - um nochmaligen Qualitätsverlust zu vermeiden.

Meine Frage:

Wie kann ich in Compressor 4 Videos mit einem anderen Tonformat versehen, ohne dass das Video noch einmal mitkomprimiert wird?

Vielen Dank im Voraus und

liebe Grüße :)

Rayco
Rayco ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: MTS Dateien zu ProRes422LT konvertieren PROBLEME
Thema -->: Dringend Hilfe, Kompression für TV

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Einstellungen für Hochkant Video Markus_K Final Cut Pro X 13 06.05.2018, 16:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiß jemand, wie man an Compressor 4.... Markus_K Compressor & Co. 5 18.04.2018, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beleuchtung für Video JohnWayne Video- und Produktionstechnik 4 28.02.2018, 12:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neuestes Desktop Video Update zeigt k... Markus_K Hard- und Software 9 14.02.2018, 18:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metadaten in Video-Daten santa_maria Video- und Produktionstechnik 1 03.02.2018, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co. Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz