Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Forum: Themenwechsel?
Thema -->: Fehlermeldung beim Bild hochladen im Forum
Autor Deine Nachricht
Goetz
Final Cut Director

Links, die nicht vom Schreiber eines Postings stammen.
11.05.2016, 16:23

Hallo Frank,

natürlich habe ich Verständnis dafür, dass dieses Forum auch irgendwie finanziert werden muss.

Aber die automatische Verlinkung von Schlagworten mit themenfremden Seiten anderer Hersteller ist schon sehr verwirrend.

"Emma_Gast" fragte gerade in einem Posting, ob sie ein Youtube Video zeigen solle.
Das Wort Video war dabei mit einem Link hinterlegt.
Der führte mich jedoch zum Otto Versand.

"Emma_Gast" selbst hatte überhaupt keinen Link in ihr Posting gesetzt, sondern zunäcnst nur gefragt, ob das gewünscht wird. Nun kann es sein, dass man sie zurecht weist, weil ihr Link Murks ist. Denn vermutlich wird nicht jeder sofort begreifen, dass dieser Link eine ganz andere Ursache hat.

Wie gesagt: Finanzierung muss sein. Und es ist natürlich an dir, wie du sie erzielst. Ich will dich nur auf die Konsequenzen bestimmter Finanzierungsmethoden aufmerksam machen.

Beste Grüße
Götz
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Frank Vogelskamp
Moderator

Firma: Lots a Bits

Re: Links, die nicht vom Schreiber eines Postings stammen.
11.05.2016, 18:29

Hi,

war ein Versuch, ich habe das wieder deaktiviert.

Danke für das Feedback
Frank Vogelskamp ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Goetz
Final Cut Director

Re: Links, die nicht vom Schreiber eines Postings stammen.
11.05.2016, 20:33

Gern geschehen ;)
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Forum: Themenwechsel?
Thema -->: Fehlermeldung beim Bild hochladen im Forum

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX hakt - nicht immer und nicht imm... SennerNEU Final Cut Pro X 5 10.05.2018, 14:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeistbereiche abspeichern, Werte bl... burki Final Cut Pro X 8 07.05.2018, 00:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premiere CC synchronisiert nicht mit ... RoyalTS After Effects 0 26.04.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Timeline vergrößern nicht mehr möglic... Norbert58 Final Cut Pro X 9 13.04.2018, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Effekte können nicht mehr als F... Zebolon Final Cut Pro X 3 28.03.2018, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz