Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Compressor MPEG4 Ton asynchron
Thema -->: Mehrere FCPX-Proj gleichzeitig an Compressor übergeben ??
Autor Deine Nachricht
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Compressor 4.3 Bug!?
01.12.2016, 09:44

hallo jungs,
wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat compressor 4.3.0 einen TC-bug.

wenn du einen dezedierten (25fps-)TC eingeben willst, sagen wir mal z.b. 00:24:28:14 dann übernimmt der diesen leider nicht, sondern springt irgendwo anders hin (vor diesen timecode).

ein ähnliches phenomen habe ich, wenn ich eine TC-list vom text-doc importiere, dann werden einfach einige TC genommen, andere wiederum nicht.

jemand schon ein ähnliches phenomen gesehen?

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Marco Arndt
Junior Cutter

Firma: C3 Creative Code and Content

Re: Compressor 4.3 bug??
01.12.2016, 12:30

Hi Danny,

ich hatte das selbe letzte Woche, als ich Chaptermarken schon im Compressor setzen wollte und er mir per TC-Eingabe nie zur richtigen Stelle gesprungen ist. Das war auch nicht um eine ganze Stunde o.ä verschoben, so dass es vielleicht auf Grund von Unterschiedlichen TC aus dem Quellmaterial hätte sein können.
Ich musste dann tatsächlich zur gewünschten Stelle scrollen.
Allerdings sprang er bei mir immer zur gleichen falschen Stelle per TC-Eingabe. Vielleicht ein internes "Zählproblem"

lg
marco
Marco Arndt ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Rainer Winkel
Newbie

Compressor 4.3 bug??
01.12.2016, 13:10

Beim Mpeg2 für DVD wird nur bei der 16x9 Einstellung eine Art Overlay rein gerechnet. Vor allem im Schwarz gut zu sehen und sehr hässlich!!!
Hat das noch jemand? Was kann man tun?
Rainer Winkel ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Compressor 4.3 bug??
01.12.2016, 23:47

danke,
dachte ich es mir doch!
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Compressor MPEG4 Ton asynchron
Thema -->: Mehrere FCPX-Proj gleichzeitig an Compressor übergeben ??

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Apple Compressor oder Streamclip für ... steven Compressor & Co. 5 01.01.2018, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compressor bricht ab mit folgendem Fe... NordMoleX Anfängerfragen 1 01.08.2017, 14:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Compressor Settings für DVD mit 576i5... Markus_K Compressor & Co. 23 21.06.2017, 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX 10.3.3, Motion 5.3.2, Compressor... Dr.F Final Cut Pro X 3 14.04.2017, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: Weil's schon öfter gefragt war: Skali... UliP Compressor & Co. 0 21.03.2017, 04:58 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co. Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz