Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: CS6 wird wie CC behandelt
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Dr.F
Final Cut Director

Adobe Kündigungsfrist
20.12.2016, 21:12

Kennt jemand die Kündigungsfrist für ein Abo?
Wenn das Abo z.B. bis 01.04.17 läuft und ich es zu diesem Termin kündigen will, reichen da 14 Tage vorher?
In der Hilfe werde ich nicht fündig.
Gibt es eigentlich einen Support per Mail? Ich habe nur den Chat gefunden. Der hat natürlich nach 17:00 Uhr zu.

Vielen Dank für Eure Antworten im Voraus.
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Schneiderlein
Final Cut Profi

Firma: Freelancer

Re: Adobe Kündigungsfrist
20.12.2016, 22:19

Aus den AGBs:

10. Kündigung.

10.1 Kündigung durch Sie. Sie können jederzeit die Nutzung der Dienste beenden. Die Kündigung Ihres Kontos enthebt Sie nicht von etwaigen Verpflichtungen zur Bezahlung ausstehender Gebühren.
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

20.12.2016, 22:23

Das meine ich ja.
Kündige ich zu früh, zahle ich auch ohne Nutzung weiter.
Ich will bis zu diesem Datum nutzen, ab dann nicht mehr, aber auch nicht ohne Nutzung bezahlen müssen.

"Sie können jederzeit die Nutzung der Dienste beenden."
Halte ich für einen Lacher.
Wer zwingt mich/uns denn, die gemietete Software x Stunden pro Tag zu nutzen oder eben nicht.
Die gestehen einem sogar vertraglich Nichtnutzung zu.
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Nico
Final Cut Director 10K+

Firma: formbund neue medien

20.12.2016, 22:24

Du kannst _JETZT_ zum "frühestmöglichen Zeitpunkt" kündigen, bekommst eine Bestätigung und nutzt und bezahlst die Software noch bis Ende des Abos. Ganz einfach.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

21.12.2016, 00:19

Gut, Danke.
nanuk.tv
Junior Cutter

Firma: nanuk.tv GmbH

22.12.2016, 16:34

Mir hat Adobe ein Angebot gemacht und ich konnte das Abo noch drei Monate kostenlos nutzen. Ich musste das kostenlose Abo dann nochmals künden, sonst wäre es nach Ablauf wieder zu einem kostenpflichtigen geworden.
Rechtzeitig bei Adobe künden schadet nicht.
nanuk.tv ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: CS6 wird wie CC behandelt
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX 720p Projekt -> Adobe Media ... konst Compressor & Co. 0 21.12.2016, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Material aus Adobe Premiere in FCP 7 ... KidDaigoro Final Cut Pro 5 07.07.2016, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Netter Aprilscherz von Adobe UliP Kaffee Klatsch 3 01.04.2015, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Adobe CS5 + Yosemite? MartinD Hard- und Software 2 20.02.2015, 19:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unterstützt Adobe nicht die 7D Mark II? Plotz Sonstige Adobe Software 3 23.01.2015, 03:12 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz