Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Probleme mit Anmeldung
Thema -->: Forenlimit?
Autor Deine Nachricht
KidDaigoro
Regular

Forum: Bilder posten
10.02.2017, 10:51

Hallo, wenn ich oben links (bzw. mittig in meiner Darstellung) auf "Bild" klicke, dann erscheint nur ein [img] in meinem Textfeld, aber kein Fenster zum Bild auswählen/hochladen. Sowohl bei Safari als auch Firefox.
Gibt es da generell ein Problem mit oder mache ich etwas falsch?[/img]
KidDaigoro ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
HerbyDerby
Final Cut Director

Firma: ueding media

Re: Forum: Bilder posten
10.02.2017, 12:38

KidDaigoro hat folgendes geschrieben:
... wenn ich oben ... auf "Bild" klicke, dann erscheint .. kein Fenster zum Bild auswählen/hochladen.

Das geht über den Button 'Bild einfügen', der nach Deinem 10. Post erscheinen sollte. Ist der da?

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
HerbyDerby ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
KidDaigoro
Regular

10.02.2017, 14:17

Super, danke für die Hilfe!
Wahrscheinlich habe ich eben erst meinen zehnten Beitrag verfasst...
Vorher war der Button nicht sichtbar.
KidDaigoro ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

10.02.2017, 16:15

Links unter deinem Nickname stehen zwar "22", aber egal.
Browsercache löschen unter der Voraussetzung der minimal 10 Beiträge hilft auch.
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Probleme mit Anmeldung
Thema -->: Forenlimit?

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Audio-Clips + Icons/ Bilder - wo find... HerbPet Anfängerfragen 11 25.04.2017, 10:38 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Importieren (Länge und Ken Burns) m_BK Anfängerfragen 5 11.11.2016, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder oder Daten zu DVD hinzufügen videomey Compressor & Co. 14 16.08.2016, 21:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bilder Import im richtigen Seitenverh... juergenstormanns Final Cut Pro X 2 25.07.2016, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wichtig: 15 Jahre Finalcut Forum! :-) Frank Vogelskamp Kaffee Klatsch 5 08.06.2016, 00:15 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Fragen zum Forum Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz