Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Kinobild (dynamic Range)
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
JohnKramer
Regular

Rauschen bzw. Ameisen entfernen
05.08.2011, 19:37

Hello again,

ich hab jetzt nochmal kurz eine Frage:

Ich habe ein Video in einem Club gedreht und hatte keine professionellen Scheinwerfer oder Lichtequipment bei.

Das Problem ist, an manchen Stellen ist das Bild sehr verrauscht, also es sieht aus wie Ameisen. Das nervt doch sehr und ist schade.

Mit welchem Filter in Final Cut Express kann ich das reduzieren?

Wäre super wenn jemand helfen könnte,

VIELEN DANK

LG JK
JohnKramer ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
carlos.D
Final Cut Director

Re: Rauschen bzw. Ameisen entfernen
05.08.2011, 20:05

Entweder damit: http://www.chv-plugins.com/cms/Fx-Script/Repair-collection/NoiseReduction.php
oder damit: http://www.revisionfx.com/products/denoise/
und eventuell damit: http://www.neatvideo.com/index.html?g73
carlos.D ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
JohnKramer
Regular

05.08.2011, 20:16

Hi danke für die schnelle Antwort.

Gibt es auch eins for free oder zumindest eine Trial ohne irgendetwas im Bild :)

nur eine Frage - wenn nein welches ist am sinnvollsten zu holen?
JohnKramer ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Over and Out

Final Cut Director

06.08.2011, 03:58

Neatvideo, oder den (wenn) vorhandenen Denoiser in FCE hernehmen, ansonsten den Rausch halt ausschlafen.

Gute Denoiser kosten halt.
Over and Out ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
linaleifischer
Newbie

07.03.2017, 11:24

JohnKramer hat folgendes geschrieben:
Hello again,

ich hab jetzt nochmal kurz eine Frage:

Ich habe ein Video in einem Club gedreht und hatte keine professionellen Scheinwerfer oder Lichtequipment bei.

Das Problem ist, an manchen Stellen ist das Bild sehr verrauscht, also es sieht aus wie Ameisen. Das nervt doch sehr und ist schade.

Mit welchem Filter in Final Cut Express kann ich das reduzieren?

Wäre super wenn jemand helfen könnte,

VIELEN DANK

LG JK

Ich habe eine Software namens FonePaw Video Converter gefunden. Damit kann man sehr einfach die Video Helligkeit verbessern und die Video Bildrauschen entfernen. Fast alle Videoformate sind unterstützt.
linaleifischer ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Kinobild (dynamic Range)
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Mediatheken aus dem Programm FCP zeit... NYCFairy Anfängerfragen 5 03.07.2017, 20:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bug? Farbausgleich a.k.a. Balance Att... AXS Final Cut Pro X 5 28.05.2017, 16:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Autofocusgeräusche entfernen carmenimhasly Audio 9 26.03.2017, 14:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Linsen/Sensor-Schmutz entfernen im fcpx Gast1982 Final Cut Pro X 6 18.09.2016, 01:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Flimmern/Moirée-Effekt plus rauschen B737 Final Cut Pro X 6 04.09.2016, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz