Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Mac vs PC
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
Peter_
Regular

Premiere Pro CC 2017 macOS Sierra
08.11.2016, 13:47

Moin zusammen :-)

hat schon jemand Erfahrungen zu der im Titel genannten Kombi?

beste Grüße
Peter
Peter_ ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ThomasB.
Senior Cutter

Firma: tbv-film

Re: Premiere Pro CC 2017 macOS Sierra
14.11.2016, 16:58

ich habe nur Erfahrungen mit El Capitan. Da gibt es bei After Effects bei mir massive Probleme mit Abstürzen, sobald man die Ram-Preview startet, wenn Audios auf der Tiemline liegen. Problem ist Adobe bekannt und wird (irgendwan) gefixt.

Premiere läuft bei mir, wie gesagt, mit El Capitan, ohne Probleme.
ThomasB. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Peter_
Regular

15.11.2016, 12:01

Danke Thomas
unter El Capitan habe ich auch keine Probleme, würde mich nur interessieren, wie das mit Sierra aussieht.
Vielleicht hat sich hier ja schon jemand getraut
Peter_ ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+

Firma: www.motion.at

17.11.2016, 20:04

ThomasB. hat folgendes geschrieben:
ich habe nur Erfahrungen mit El Capitan. Da gibt es bei After Effects bei mir massive Probleme mit Abstürzen, sobald man die Ram-Preview startet, wenn Audios auf der Tiemline liegen. Problem ist Adobe bekannt und wird (irgendwan) gefixt.

Premiere läuft bei mir, wie gesagt, mit El Capitan, ohne Probleme.

mit dem heutigen update gehts auch mit audio wieder ohne absturz
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
ThomasB.
Senior Cutter

20.11.2016, 23:40

Jawohl, gerade runtergeladen! :-)
ThomasB. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
ThomasB.
Senior Cutter

21.11.2016, 18:02

@Peter:

Premiere Pro CC 2017 macOS Sierra läuft auf meinem MacBook Mid 2012
Peter_
Regular

22.11.2016, 20:24

Vielen Dank, Thomas :-)
Reinhard
Junior Cutter

11.12.2016, 00:44

Schlage mich seit 3 Jahren wegen einer 4K-Produktion mit Premiere rum und bin komplett abgenervt. Premiere ist so ziemlich der allerletzte Schrott, der mir jemals untergekommen ist. Ehrlich gesagt war FCPX einst der Grund (von 7) abzuwandern. Aber ich kehr nun geläutert zurück und werde mich jetzt in FCPX (hoffentlich flott) einarbeiten.

Nie wieder Premiere!

Die Liste der Bugs ist unendlich und eigentlich will ich mich damit überhaupt nicht mehr befassen.

Grüzziwohl Reinhard
Reinhard ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Reinhard
Junior Cutter

11.12.2016, 00:47

Auch unter Sierra crashed Premiere permanent (5-10 Mal am Tag).
Das Schlimmste dabei: auch Encoder crashed. D. h. ein Export ist kaum möglich.
Die Probleme fangen bereits beim Rendern an (Crash).
Soviel in Kürze ...
Reinhard ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
ThomasB.
Senior Cutter

11.12.2016, 12:06

Sicher, dass es nicht an Deiner Hardware liegt? Wie gesagt: bei mir läuft Premiere ohne Probleme.
Reinhard
Junior Cutter

11.12.2016, 12:35

Da der Fehler auf Macbook Pro 2012, Macbook Pro 2016, MacPro2010 und MacPro2013 auftritt, schließe ich Hardwareproblem aus. Habe zudem meinem MacPro2013 neu aufgesetzt - hätte ich mir sparen können.

Zum Projekt:
XAVC von Sony F55, 4K mit 50p + UHD/H264/25p (Phantom 4 + GX8)
keine Effekte, nur harte Schnitte, gelegentliche Blenden, 52 Minuten

Wie gesagt: ist für mich jetzt der Grund von Premiere nach FCPX zu wechseln.
Hoffe, dass mir eine Verschlimmbesserung erspart bleibt.
mindnapped
Newbie

Firma: mindnapped GmbH

17.03.2017, 16:31

Falls es noch wen interessiert: Auf unserem MacBook Pro 2015 funktioniert die Kombi problemlos. Das einzige was große Probleme bereitet sind Timelines mit Ultra Key. Das war aber bei alten OS Versionen und auch unter Windows vorher schon problematisch.
mindnapped ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Mac vs PC
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Sierra effizienter und schneller als ... Plotz Hard- und Software 7 20.02.2017, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX - Premiere Multicam Roundtrip Oktober Final Cut Pro X 16 18.02.2017, 14:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sierra Treiber für die XDCAM Disc Lau... Megaprofi Hard- und Software 7 25.12.2016, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LUTs mit FCPX/Sierra Günter Final Cut Pro X 4 04.12.2016, 12:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XDCAM-HD 422 PDW U2 Laufwerk und MacO... Nico Video- und Produktionstechnik 10 23.11.2016, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Premiere Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz