Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Mehrere Startpunkte in einem Bezier
Thema -->: "Stil in Form kopieren" funktioniert nicht richtig
Autor Deine Nachricht
Dr.F
Final Cut Director

Automatischer Titel aus Projektnamen (ab FCPX 10.3)
04.04.2017, 12:36

gekko hat folgendes geschrieben:
ich erstelle einen Haufen gleichartiger Projekte in Finalcut X.
Am Anfang steht immer eine Standard Bauchbinde. Der Text in der Bauchbinde ist identisch mit dem Text des Projektnamens. ... Es stellt sich die Frage nach der dynamischen Übernahme des Projektnamens als Text für die Bauchbinde.

andreask hat folgendes geschrieben:
http://yuri.kiev.ua/2017/02/fcpx_autotitles/
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Mehrere Startpunkte in einem Bezier
Thema -->: "Stil in Form kopieren" funktioniert nicht richtig

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Spectre App als Plugin in FCPX harald-fcp Final Cut Pro X 6 15.06.2017, 12:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sprache wird in FCPX zu leise harald-fcp Final Cut Pro X 9 12.06.2017, 11:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bildausgabe FCPX Nico Final Cut Pro X 15 31.05.2017, 15:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich update FCPX 10.3.3, obwohl ich es... Plotz Final Cut Pro X 1 22.05.2017, 20:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge beim Festlegen des Kapitelbildes frie... violpeter Anfängerfragen 1 20.05.2017, 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Motion Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz