Werbung:





Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!


Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!


Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: trial expired
Thema -->: Welche Codex und Formate verwenden
Autor Deine Nachricht
heimchen64
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 12.10.2006
Beiträge: 102

FCP 7 "umziehen"
01.06.2017, 13:13

Hallo ihr Lieben,

lang, lang ist´s her, FCP läuft wie ein Uhrwerk aber es muß nun "umziehen".

Mein 10.8.5 muß nun der 10.10. weichen und ich finde die Installations DVD nicht mehr.

Von jedem sch... update und Retailversion habe ich noch DVD´s, nur die entscheidende fehlt, ich könnt ko...

Kann mich so dunkel dran erinnern, daß es FCS 3 war mit der FCP 7 Version drauf und mit demProApplication Update war´s dann die 7.03 wenn ich nicht irre (ihr könnt mich gerne korrigieren sollte das nicht srtimmen ;-)?

Meine Bitte wäre, ob mir jemand ein Image davon zur Verfügung stellen könnte oder ob jemand weiß, wie man FCP auf das neue System "umziehen" kann ohne es neu zu installieren.

Die Kollegen arbeiten jetzt mit PC und dem Schnittprogramm, daß mit P anfängt, das wird mir auch blühen, aber die Sendekopien mache ich noch immer mit FCP, ist halt Macht der Gewohnheit und so einem alten Sack wie mir fällt die Umstellung nicht leicht, außerdem weiß ich gar nicht ob man mit "P" Sendebänder machen kann?!

LG und Danke für Eure Mühe,

Ralf
heimchen64 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Nico
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 14.07.2004
Beiträge: 15331
Firma: formbund neue medien

Re: FCP 7 "umziehen"
01.06.2017, 13:20

Selbstverständlich kannste auch mit Premiere taugliche Master ausgeben.

Installations-DVD brauchst du nicht. Mach am besten von der funktionierenden 8.5 ein exakten Clone auf einer neuen Festplatte (Carbon Copy Cloner), auf dieser brutzelst du einfach dein gewünschtes OS drüber. Sollte so alles laufen – und wenn doch etwas in die Hose geht, hast du immer noch das Original.
Nico ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: trial expired
Thema -->: Welche Codex und Formate verwenden

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Dateien werden zu "unix executab... jeysianfitness Final Cut Pro X 10 25.11.2017, 10:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Appstore und kein "laden" B... Robert Gergen Hard- und Software 1 28.07.2017, 17:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kurzfilm "terezaundjoerg im Wald... Oskar Aktuelle Produktionen 0 22.06.2017, 16:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Übergangsfilter "Fließen" f... sven1970 Final Cut Pro X 3 26.04.2017, 23:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Generatoren "Formen" und &... Jana99 Final Cut Pro X 4 20.04.2017, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro Seite 1 von 1

 
Werbung:










Impressum + Datenschutz

Powered by: phpBB 2.0.22 © 2001, 2002 phpBB Group