Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Welche Codex und Formate verwenden
Thema -->: FCP 6.8. öffnet sich nicht mehr mit neuer Grafikkarte
Autor Deine Nachricht
kennyboy
Junior Cutter

FCP7 - Exportvoreinstellungen verstellt?
07.07.2017, 08:16

Hi Leute,

ich kann plötzlich nicht mehr Audio und Video getrennt exportieren. Wird nicht mehr vorgeschlagen. Stattdessen steht da was von Tonwertmarker. Exportierte MOVs sind auch nicht mehr anderswo abspielen und viel zu klein. Was habe ich ausersehen verstellt. Glaube es ist seitdem ich ausnahmsweise was direkt in Soundtrack exportiert habe.

LG
Daniel
kennyboy ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: FCP7 - Exportvoreinstellungen verstellt?
07.07.2017, 09:58

Meine 2009-Glaskugel ist leider zu verstaubt. Und ohne selbige kann ich dir nicht folgen.

Was sind denn das für kleine movs, die du da unfreiwillig produzierst und die man nirgendwo abspielen kann?
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Welche Codex und Formate verwenden
Thema -->: FCP 6.8. öffnet sich nicht mehr mit neuer Grafikkarte

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Suche Schnittplatz für fcp7 oder Tech... Gudrun Final Cut Pro 15 27.07.2017, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP-X 10.3 - sind nun FCP7 Projekte i... MartinD Final Cut Pro X 5 12.11.2016, 18:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gamma shift bei DV Material in FCP7 b... joh Final Cut Pro 0 11.06.2016, 20:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCP7 / Plötzlich kein Loggen und Tran... Der Jo Final Cut Pro 0 26.01.2016, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX und FCP7 gemeinsam unter El Capi... Luximage Final Cut Pro 8 06.01.2016, 14:19 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz