Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Encore
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 24p auf DVD
Thema -->: Setup Menü: Film fortsetzen nach Auswahl von Audio & UT
Autor Deine Nachricht
ƒlorian_stauber
Newbie

Untertitel Image Script aus Tiff und XML erstellen, Encore
11.07.2017, 00:29

Hey Leute
Ich bin für eure Hilfe sehr dankbar!

Ich soll einen Film mit Untertiteln ausstatten. Die Untertitel liegen mir in Tiffdateien vor, zusammen mit einer XML-Datei. Bisher habe ich keinen Weg gefunden diese direkt in Adobe Encore CS6 zu laden oder mit externer Software in ein Image Script (Bsp. FAB) umzuwandeln.

Kennt ihr da eventuell einen Weg wie es gehen könnte?

Danke und Grüsse
ƒlo
ƒlorian_stauber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Thomas G.
Senior Cutter

Firma: redandblue studio

Re: Untertitel Image Script aus Tiff und XML erstellen, Encore
11.07.2017, 11:11

Eventuell gehts hiermit:

http://www.zeitanker.com/content/tools/zeitanker_tools/zeitanker_annotation_edit/

Damit habe ich bisher alle angelieferten UTs in den verschiedensten Formaten verarbeiten können.
Hat man öfter damit zu tun, ist das Programm jeden Cent wert.

Grüße
Thomas G. ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
ƒlorian_stauber
Newbie

Re: Re: Untertitel Image Script aus Tiff und XML erstellen,
20.07.2017, 00:20

@ Thomas G. – Vielen Dank für Deine Hilfe!
ƒlorian_stauber ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 24p auf DVD
Thema -->: Setup Menü: Film fortsetzen nach Auswahl von Audio & UT

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Untertitel/Titel auslesen gelken Anfängerfragen 5 18.09.2017, 19:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erstellen eines Videos aus Clips m. v... rywe Final Cut Pro X 3 19.07.2017, 19:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Untertitel genau positionieren Stella777 Final Cut Pro X 4 04.04.2017, 11:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Quadratische Videos für Facebook erst... schluf Anfängerfragen 40 16.02.2017, 01:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Image Export Library michipro Final Cut Pro X 1 22.01.2017, 21:29 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Encore Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz