Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Macpro HD-Bay, PortaBrace Tasche, Winderjammer abzugeben
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.
Autor Deine Nachricht
finalcutter
Senior Cutter

Logickeyboard für FCP 7 user
03.08.2017, 09:48

Logickeyboard (formerly:Logickeaboard) (farbig codierte Tastatur) für FCP 7.X.X.
War für mich als Anfänger eine große Hilfe, da Kurzbefehle und andere Funktionen sehr einfach auszuführen waren. Hier mein eBay-Angebot:

http://www.ebay.de/itm/APPLE-TASTATUR-LOGIC-KEABOARD-FUR-FCP-7-X-X-UNENTBEHRLICH-IN-OVP/192262302581?

Wär ja vielleicht was. Mir hat's sehr geholfen!

*EDIT# Titel geändert. Bei Ebay must Du es selber tun, sonst findet es keiner.
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Goetz
Final Cut Director

Re: Logickeyboard für FCP 7 user
03.08.2017, 16:07

Unter einem Keaboard hätte ich mir eigentlich ein Brett mit diesem Vogel drauf vorgestellt:

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
finalcutter
Senior Cutter

03.08.2017, 20:51

Schätze mal, der Vogel kennt auch den Götz-Spruch - Herr Oberlehrer. Es ist doch immer wieder lustig, sich auf Kosten anderer zu amüsieren...
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Goetz
Final Cut Director

03.08.2017, 22:19

Du kannst es als "lustig machen" fehlinterpretieren.
Oder als lustig verpackten Hinweis auf einen Schreibfehler, der deine Erfolgsaussichten bei Ebay schmälert (weil dort eher nach "keyboard" gesucht wird.)

Ganz, wie du magst.
Goetz ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dr.F
Final Cut Director

03.08.2017, 22:30

finalcutter hat folgendes geschrieben:
Schätze mal, der Vogel

ist nicht so bunt wie das board.
Götz, Du hast das Bild "geklaut", au weia...
Dr.F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
finalcutter
Senior Cutter

03.08.2017, 22:46

Wenn das so ist sag ich natürlich danke. Es tut gut mit einem so intelligenten Wesen wie dem Kea in Zusammenhang gebracht zu werden. Auch wenn es von der Auto-Korrektur war.
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Macpro HD-Bay, PortaBrace Tasche, Winderjammer abzugeben
Thema -->: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX ist nicht professionell - die Us... andreask Final Cut Pro X 70 15.04.2016, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Hinweis für User des neuen Ma... oliausk Final Cut Pro X 4 17.09.2015, 15:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FinalCut Pro X User Umkreis Gelsenki... Leon Kaffee Klatsch 0 03.12.2013, 15:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Avid User aufgepasst (OS X 10.9 muss ... Alexander K Avid & Co. 2 23.10.2013, 21:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge User Library von Time Machine Backup ... Commodus Hard- und Software 13 17.07.2013, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Biete Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz