Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Ordner aus Fotos wird nicht angezeigt
Thema -->: rotierende Weltkugel ohne 3D-Programm
Autor Deine Nachricht
schauwacker
Regular

Schwarzer Bereich in der Timeline
08.08.2017, 10:08

Ich habe in einem Projekt einen unnützen schwarzen Bereich zwischen Bildline und Tonline (siehe Bild)
Wie bekomme ich den wieder weg? Der Bereich ist nur in einem einzigen Projekt.

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
schauwacker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Schneiderlein
Final Cut Profi

Firma: Freelancer

Re: Schwarzer Bereich in der Timeline
08.08.2017, 11:24

schwierig zu sehen, aber ich glaube, deine Videos liegen überhalb der primären Handlung.
Schneiderlein ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
schauwacker
Regular

Danke
08.08.2017, 11:50

Das war der entscheidende Hinweis, danke. FCX hat an einer Stelle in der Timeline eigentlich getrenntes Audio, ungetrennt in diesen schwarzen Bereich gelegt. Ich habe dann nochmal "Audio trennen" gewählt und der schwarze Bereich war weg.
schauwacker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Ordner aus Fotos wird nicht angezeigt
Thema -->: rotierende Weltkugel ohne 3D-Programm

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Shortcut FCPX: Abspielposition ans En... Herr Müller Anfängerfragen 18 19.08.2017, 17:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonhöhe ändert sich in der Timeline Zebolon Final Cut Pro X 4 19.05.2017, 20:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bild und Ton bei Export nicht Synchro... sculptor Final Cut Pro X 5 16.03.2017, 21:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge vom Multicam-Editor in die Timeline Lexa Final Cut Pro X 4 11.03.2017, 21:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleiner Hacker beim reinziehen in Tim... SteveHH Final Cut Pro X 13 05.03.2017, 14:01 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz