Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Suche
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Dedolight
Thema -->: Suche Decklink Studio 4K / Dreamcolor Z27x
Autor Deine Nachricht
pinguinfilm
Junior Cutter

Firma: pingu

Suche Profi für WIRKLICHE FARBKORREKTUR
26.10.2017, 22:24

Hallo,

ich habe dieses Jahr 8 Filme realisiert, d.h. 8 x 45 Minuten für drei verschiedene Sender.
ich schneide meist auf FCPX, seltener auf Premiere habe auch zwei Filme auf Da Vinci geschnitten womit ich
womöglich zu den ersten gehörte die dieses Feature wirklich verwendeten:))

Na ja egal. Ich habe FCPX meist im Einsatz da es hierfür die besten PLUG INS zu kaufen gibt.
Das ist einfach unübertroffen in dieser Preisklasse.

Aber es gibt ein Manko. Zwar habe ich COLOR FINALE PRO, MYCOLORPRO usw. aber die Farbkorrektur der letzten Filme war für mich als Kameramann immer unbefriedigend. Ich beherrsche die Tools einfach nicht richtig.
Also entweder müsste ich mal ein paar Kurse machen wozu ich als Filmemacher keine Zeit habe oder
eine Weile nichts anderes . Auf jeden Fall geht es gelte der eine Standard FKT heraus.

Darum hatte ich die letzten beiden Filme rausgegeben.
Damit war ich extrem unzufrieden. Ein Film wurde völlig unter Wert korrigiert.

Ich habe keine großen Budgets aber sehr gute Themen und gute Quoten. Also suche ich für die Zukunft Jemand der wirklich Lust auf eine Farbkorrektur mit Style hat, der Ideen hat und aus den Bildern wirklich was raus holt.
Es macht keinen Sinn wenn ich das mit 45% Ergebnissen weiter mache.

Wir arbeiten jetzt zwar oft noch mit Stock Material aus unserem Archiv aber alles was neu gedreht wird kann im
Modus PRORES 4:4:4 vorliegen, wir haben die AJA CION.

Das Bild rauscht Null und da ist auch viel Information drin.

Also wer Lust/Zeit hat und keine Werbeetats aufruft der kann sich mal melden.
Ich würde mich freuen:))

Gruss Markus
pinguinfilm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Suche Profi für WIRKLICHE FARBKORREKTUR
29.10.2017, 20:24

markus,
ich habe einen seehr guten kollegen hier in der kölner südstadt, der sich auf Colorgrading spezialisiert hat:

http://guerilla-gardens.com/

klingel ihn mal an und bestell dem holger hessinger einen schönen gruß von mir oder schick mir mal eine PM mit den details, dann kann ich gerne vermitteln.

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
McKlimm
Final Cut Director

Re: Suche Profi für WIRKLICHE FARBKORREKTUR
30.10.2017, 02:10

Klingt so, als bräuchtest Du den:
http://www.technicolor.com/en/peter-doyle
Kannst ja 'nen lieben Gruß bestellen.
McKlimm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Dedolight
Thema -->: Suche Decklink Studio 4K / Dreamcolor Z27x

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Suche Decklink Studio 4K / Dreamcolor... Manu Suche 0 15.11.2017, 23:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche erschwingliche Blu-ray Authorin... Markus_K Hard- und Software 13 26.10.2017, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche einen Nadelholz-Wald in Köln Holzner Kaffee Klatsch 2 07.10.2017, 16:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Schnittplatz für fcp7 oder Tech... Gudrun Final Cut Pro 15 27.07.2017, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ganz neuartiger, KI-basierter Ansatz ... UliP Color Correction 0 16.05.2017, 06:26 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Suche Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz