Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Export der Datei als BluRay
Thema -->: Einige Fragen bezüglich Audiospur (Newbie)
Autor Deine Nachricht
amiak0202
Newbie

Titel Effekte
13.11.2017, 18:38

Ich probiere einen Titel hinzuzufügen ganz ohne Effekte. Jedoch wird das gesamte Textfeld immer ein und ausgeblendet. Kann ich diesen Effekt wegbekommen?
amiak0202 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Titel Effekte
13.11.2017, 23:39

Klar. Von welchem Titeleffekt redest du?
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
amiak0202
Newbie

Re: Titel Effekte
14.11.2017, 08:21

Ich habe den Titel „Unteres Drittel (3D)“ gewählt. Jetzt wird der gesamte Balken am Anfang und am Ende ein- und ausgeblendet. Ich versuche aber hinzubekommen, dass er einfach konstant stehen bleibt.
amiak0202 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Export der Datei als BluRay
Thema -->: Einige Fragen bezüglich Audiospur (Newbie)

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Hilfe, meine Effekte sind weg ! Wolfried Final Cut Pro X 2 20.09.2017, 18:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Untertitel/Titel auslesen gelken Anfängerfragen 5 18.09.2017, 18:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hollywood FX Effekte für Final Cut Pro paringu Final Cut Pro X 5 25.07.2017, 11:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geladene Effekte erscheinen nicht im ... StePPe Final Cut Pro X 5 16.07.2017, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie erstelle ich diesen Titel rywe Final Cut Pro X 6 12.07.2017, 15:02 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz