Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Color Correction
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Gelbe Gesichter
Thema -->: Resolve und Sendefähige Farben
Autor Deine Nachricht
brebareiner
Regular

FS7 Slog3 wie bekomme ich die matschigen Daten in Finalcut
07.12.2017, 11:31

Hallo zusammen,

vielleicht stelle ich mich blöd an, sagt mir das gerne, wenn Ihr mir auf die Sprünge helft.
Ich habe mir eine Sony FS7 II gekauft und drehe in Slog3.
Wenn ich mir die mxf Dateine beispielweise in der Vorschau ansehe sind sie schön weich wie gewünscht, wenn ich Sie aber in Finalcut 10.3.4 importiere werden sie härter und gesättigter, ich denke wie das LUT 709 welches ich im Sucher und nur da drüberlege und habe daher nicht den vollen Umfang zur Farbkorrektur zur Verfügung.
Auf dem Atomos Ninja der über HDMI mitaufzeichnet ist es weich wie es sein soll!
Was mache ich falsch?

Danke im Voraus!

Reiner
brebareiner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
UliP
Final Cut Director 10K+

Firma: Institut für Medienforschung

Re: FS7 Slog3 wie bekomme ich die matschigen Daten in Finalcut
10.12.2017, 02:32

Ich benutze FCP-X schon länger nicht mehr für solche Sachen. In Resolve kann man hervorragend mit Slog3 umgehen (wenn es aus einer guten Videokamera kommt und nicht aus 'ner Alpha). Mal probieren?
UliP ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Gelbe Gesichter
Thema -->: Resolve und Sendefähige Farben

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge GPS Daten violpeter Anfängerfragen 0 01.06.2017, 16:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge SD-Karte formatiert - Daten retten! dv-eye Hard- und Software 5 24.04.2017, 18:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Verdammt - bekomme den neuen Schnittp... chb Kaffee Klatsch 9 11.01.2017, 14:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Finalcut exportiert ohne Ton artundweisefilm Anfängerfragen 1 10.01.2017, 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Angeblich E-Mail Daten falsch der.gallo Hard- und Software 5 05.01.2017, 11:56 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Color Correction Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz