Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X
Seite: <<   1, 2
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Farbräder defekt? Hat jemand eine Erklärung?
Thema -->: Final Cut Pro 10.4 Tutorials
Autor Deine Nachricht
Holzner
Final Cut Director

Re: FCP 10.4, Disc Warrior 5, Braden Storr
03.01.2018, 20:46

DaliBassi hat folgendes geschrieben:
Die möglichen Perfomanceeinbußen sind ja noch nicht akut, es sei denn Apple hat heimlich mit den letzten Updates diese Sicherheitslücke gefixt.

Jetzt kommen noch die ganzen Grosscousinen dazu und übertreiben hemmungslos.

https://gizmodo.com/report-all-intel-processors-made-in-the-last-decade-mi-1821728240

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Holzner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director

03.01.2018, 22:18

Auf SPON wird das schon ausführlich diskutiert.
Zusammengefasst kann man prognostizieren, dass der Normaluser keine Performanceeinbußen spüren wird, höchstens kürzere Akkulaufzeit bei Laptops. Bei Spielen, die überwiegend auf die GPU zugreifen merkt man auch fast nichts, da dieser Bereich nicht betroffen ist.
Wer es aber dicke spüren wird oder schon spürt sind die ganzen Server und Clouddienste, da deren Rechner so programmiert sind, dass die CPU weitestgehend ausnützen. Und da machen 30% viel aus.
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Holzner
Final Cut Director

03.01.2018, 22:38

pjw hat folgendes geschrieben:
Auf SPON wird das schon ausführlich diskutiert.
Zusammengefasst kann man prognostizieren, dass der Normaluser keine Performanceeinbußen spüren wird, höchstens kürzere Akkulaufzeit bei Laptops. Bei Spielen, die überwiegend auf die GPU zugreifen merkt man auch fast nichts, da dieser Bereich nicht betroffen ist.
Wer es aber dicke spüren wird oder schon spürt sind die ganzen Server und Clouddienste, da deren Rechner so programmiert sind, dass die CPU weitestgehend ausnützen. Und da machen 30% viel aus.

Du meinst, auf unseren, Deinem, meinem, sonstigen Computern, macht das nichts aus?
Das Ding würde nämlich viel Geisterbahn erklären bei mir, Abseitiges sozusagen.
Holzner ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
+wolfgang*
Final Cut Director 10K+

Firma: www.motion.at

04.01.2018, 01:56

Holzner hat folgendes geschrieben:
Du meinst, auf unseren, Deinem, meinem, sonstigen Computern, macht das nichts aus?

nachdem apple das zum teil mit 10.13.2 !!! (also mit der letzten release von highsierra)
gefixt hat (vollständig erst mit 10.13.3), hast du davon nichts abbekommen.

aslo liegen deine problem an dir und nicht an der hard- oder software +g*
+wolfgang* ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Holzner
Final Cut Director

07.01.2018, 00:01

+wolfgang* hat folgendes geschrieben:
Holzner hat folgendes geschrieben:

nachdem apple das zum teil mit 10.13.2 !!! (also mit der letzten release von highsierra)
gefixt hat (vollständig erst mit 10.13.3), hast du davon nichts abbekommen.

aslo liegen deine problem an dir und nicht an der hard- oder software +g*

Sicher ;)

(High Sierra habe ich nicht.) Der Computer hat gestern endgültig seinen Geist aufgegeben.
Während einer Session mit Apple Care. Festplatte. Gerät geht zurück.
Herr Müller
Junior Cutter

gefällt mir
13.01.2018, 11:25

Dieser Thread: gefällt mir![/img]
Herr Müller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Farbräder defekt? Hat jemand eine Erklärung?
Thema -->: Final Cut Pro 10.4 Tutorials

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Sierra Treiber für die XDCAM Disc Lau... Megaprofi Hard- und Software 7 25.12.2016, 12:24 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Creat Disc - einfrieren bei 66%.... charlinsky Anfängerfragen 1 04.08.2016, 01:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorsicht! OSX 10.11 und XDCam Disc chb Hard- und Software 13 15.10.2015, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XDCAM HD 422 ausspielen auf Professio... Nico Premiere 6 29.05.2015, 16:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Erfahrungen mit Primera Disc Publishe... FeuA74 Hard- und Software 4 23.01.2015, 19:43 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Pro X Seite 2 von 2
Seite: <<   1, 2

Werbung:

Impressum + Datenschutz