Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Server
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: wie Videodateien ideal archivieren ?
Thema -->: Neuen Ordner erstellen????
Autor Deine Nachricht
Mister_Martini
Junior Cutter

Mov-Datei beim Upload in m2v + aiff konvertieren?
21.08.2008, 15:41

Hallo,
gehe ich richtig davon aus, daß ich beim uploaden einer mov-datei in "Transcode Settings" die jeweilige Konvertierung der Datei bestimmen kann?
Ist es möglich beim uploaden eine mov-datei in eine m2v und eine aiff-datei zu konvertieren (in einem Vorgang)?
Bei mir kommt immer nur eine m2v datei raus, wenn ich als "Transcode Setting" "MPEG2 5.0Mbps 1pass" auswähle.
Laut beschreibung diese Templates müsst er mir doch die Video- und die Tonspur erstellen? Oder nicht

Weiss da jemand was???

Danke im voraus
Mister_Martini ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
carlos.D
Final Cut Director

Re: Mov-Datei beim Upload in m2v + aiff konvertieren?
21.08.2008, 15:59

Wohin "uploaden"? auf 'nen FTP Server?
carlos.D ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Mister_Martini
Junior Cutter

21.08.2008, 16:01

Hallo auf ein netz-laufwerk, daß mit cif/smb protokoll angesprochen wird
Mister_Martini ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Tobias Alt
Regular

Firma: Deluxe Televison

28.08.2008, 21:52

Nein - das macht er nicht.

FCS denkt wie der Compressor - und der will den Ton auch als eigene Einstellung haben soweit ich das sehe.
Tobias Alt ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: wie Videodateien ideal archivieren ?
Thema -->: Neuen Ordner erstellen????

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Blu-ray bleibt beim brennen hängen mandy Final Cut Pro X 18 30.11.2017, 16:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 29,97fps und 23,98fps Footage nach 25... Chris Hein Hard- und Software 17 23.11.2017, 20:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Muss eine Datei für älteren Windows C... pjw Hard- und Software 7 18.11.2017, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Export der Datei als BluRay Merlin2504 Anfängerfragen 12 07.11.2017, 09:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falsche Bitrate beim Export mit High ... cal_r65 Final Cut Pro X 1 03.10.2017, 09:48 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Server Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz