Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Server
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Neues Final Cut Server 1.5
Thema -->: Final Cut Server 1.5 Manual
Autor Deine Nachricht
Moshela
Regular

Firma: bollemedia

Neues 7.0: Start / Stop und Prev Frame / Next Frame langsam
07.08.2009, 10:34

Hallo Forumser,

gestern das neue 7.0 installiert. Prima! ick freu ma druff!
Mein MacPro ist vom Sommer 08 mit 10GB RAM. Jetzt stelle ich beim Sichten fest:
Die Start/Stop Funktionen über die Maus im Viewer und auch über die Tastatur sind wesentlich langsamer ansprechend als bei Studio 2/ FCP 6. Auch Prev Frame und Next Frame sprechen unglaublich langsam und indirekt an.
Nicht so schön, damit zu arbeiten und den richtigen Schnittpunkt anzusteuern.
Habe ich was falsch gemacht? Geht es Euch genauso? Ich arbeite mir XDCam EX Daten.
Oder ist nun mit dem neuen Programm die Kiste zu langsam?

Grüße aus Charlottenburg

Andreas
Moshela ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Neues Final Cut Server 1.5
Thema -->: Final Cut Server 1.5 Manual

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Chromatic - neues $99 Plugin von Core... AXS Final Cut Pro X 4 02.08.2017, 22:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Frame rates (PAL, NTSC) waves_n_mountains Anfängerfragen 17 21.07.2017, 13:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Powerbook für 9.000 Dollar Holzner Hard- und Software 6 30.06.2017, 21:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einfacher LANC Start/Stop Knopf für P... jcbone2 Video- und Produktionstechnik 8 04.05.2017, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neues Rendern wenn Umstellung von Pro... SteveHH Final Cut Pro X 1 07.04.2017, 14:43 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Server Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz