Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Standardtaste dynamisch festlegen
Thema -->: Marker Problem
Autor Deine Nachricht
UliP
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 13409
Firma: Institut für Medienforschung

Mein Buch in PDFs
07.12.2009, 11:54

Liebe Forumsteilnehmer,

da mein Angebot in einem Thread neulich zu erstaunlicher großer Nachfrage geführt hat, habe ich mich entschieden, mein Buch zu DVD Studio Pro (das ja vergriffen ist und auch bei Amazon selten gebraucht auftaucht) als PDFs anzubieten. Dazu gehören ein paar Einschränkungen:

– es sind Korrekturvorlagen, in denen noch kleinere Fehler vorkommen können (nichts Grundsätzliches)
– die Bilder sind nicht in Druckauflösung
– es gibt für die paar Kröten keine Rechnung

Ich möchte dafür 'nen Zehner, die Überweisungsdaten bekommt Ihr, wenn Ihr eine PM mit Eurer Mailadresse schickt. Ich kann die PDFs aber nicht als Mailanhang schicken (zu groß), sondern wir müssen das per Dateiübertragung mit Skype, iChat oder Dropbox machen.

Beste Grüße,

Uli
UliP ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
chq
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 894

Bekomm ich`s für umme,..
14.01.2010, 22:18

..wenn ich Dir den Registrierungscode aus dem mir von Dir vorliegenden Buch schicke? :D

Gruß chq
chq ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
UliP
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 13409
Firma: Institut für Medienforschung

Re: Mein Buch in PDFs
15.01.2010, 00:39

Hast 'ne PM.
UliP ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
UliP
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 13409
Firma: Institut für Medienforschung

Re: Mein Buch in PDFs
08.03.2010, 01:29

Ich mache jetzt die Übertragung immer mit Dropbox, das ist für jeden unproblematisch.

Gute Grüße,

Uli
UliP ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
thtr63
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1057
Firma: BBS V

dein buch
25.08.2010, 10:46

hallo uli

ich bin mal wieder nicht auf dem laufenden - ich hab dein buch nummer drei (so richtig als regalhardware) - meinst du dieses oder gibt es nummer vier???

da hab ich ja auch nen registrierungscode

danke
thomas
thtr63 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
UliP
Final Cut Director 10K+


Anmeldungsdatum: 16.07.2004
Beiträge: 13409
Firma: Institut für Medienforschung

Re: Mein Buch in PDFs
25.08.2010, 11:26

Nein, das hier angebotene ist Buch Nummer 3.
Es gibt nur ein elektronisches Update, da sich bei 4 gar nicht so viel getan hatte. Du kannst es beim Verlag mit Deiner Nummer runterladen. Kannst mir aber auch gerne per PM Deine Email mitteilen.

Beste Grüße,

Uli
UliP ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
thtr63
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 09.05.2005
Beiträge: 1057
Firma: BBS V

der adler
25.08.2010, 13:40

ist gelandet

danke
thomas
thtr63 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Hilli
Newbie


Anmeldungsdatum: 29.02.2008
Beiträge: 1

Super Angebot, Danke
14.09.2010, 14:33

Hallo Uli,

Dein Buch als PDFs ist angekommen.
nochmals vielen Dank.

Beste Grüße
Hilmar
Hilli ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Standardtaste dynamisch festlegen
Thema -->: Marker Problem

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Wichtig: Neues Buch: "Final Cut Pro 10.3 ... EdgarRothermich Final Cut Pro X 1 31.03.2017, 08:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein ganzes Material ist plötzlich ge... StePPe Final Cut Pro X 2 16.02.2017, 23:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ist mein Mac Pro 4,1 zu alt? Markus_K Hard- und Software 108 26.10.2016, 09:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Niemals Credit Info für Trial Version... McKlimm Kaffee Klatsch 1 19.04.2016, 00:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein ewiges Thema: Untertitel andreask Final Cut Pro X 7 13.02.2016, 20:33 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz