Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Installationsmedium verloren - wer kann helfen?
Thema -->: Sequenzeinstellung anpassen
Autor Deine Nachricht
wombat2211
Newbie

Final Cut Express 4 startet nicht
22.07.2014, 19:57

Hi,
mein Final Cut Express 4 startet auf meinem IMAC Mitte 2011 mit OSX 10.9.3 nicht.
Habe alles installiert und wenn ich das Programm starten will läd er nur ein paar Sachen und dann passiert nichts mehr - ohne Fehlermeldung.
Habe auch schon ewig gegoogelt und versucht mit dem Preference Manager Dateien aus dem preference Ordner zu löschen.
Aber egal was ich lösche - das Programm startet nicht.
Hat jemand eine Idee?

Mfg
wombat2211 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
DaliBassi
Final Cut Profi

Firma: freier Kameramann und Cutter

Re: Final Cut Express 4 startet nicht
24.07.2014, 10:06

Ich tippe einfach ins Blaue:
Final Cut Express 4 ist einfach zu alt für Mavericks (10.9.x).
Also hast Du zwei Möglichkeiten:
Dein System auf eine ältere Version (z.B. OSX 10.7) zurücksetzen oder Final Cut Pro X aus AppStore kaufen.
DaliBassi ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
JoJu
Regular

Re: Final Cut Express 4 startet nicht
24.07.2014, 18:39

Hab 10.9.4 und bei mir läuft's ganz wunderbar...
JoJu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Installationsmedium verloren - wer kann helfen?
Thema -->: Sequenzeinstellung anpassen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X 10.4 Tipps und Tricks... Maximilian K Final Cut Pro X 5 18.02.2018, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge AVCHD von Sony FS5 lässt sich nicht i... ben07 Final Cut Pro X 5 14.02.2018, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X - Ton verzerrt bei Ex... masterfit Final Cut Pro X 1 10.02.2018, 23:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ausgeblendete Rollen nicht mitexporti... pjw Final Cut Pro X 22 06.02.2018, 17:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Office Fehlermeldung "Word konnt... MartinD Hard- und Software 0 03.02.2018, 17:46 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz