Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: DVDSP4: Menü mit Video-Hintergrund funktioniert nicht
Thema -->: Menu für DVD bauen
Autor Deine Nachricht
buddes
Regular

Suche jemanden für DVD Update gegen Entgelt kurzfristig.
02.09.2014, 20:41

Hallo zusammen,

ich habe aktuell ein kleines Problem.
Wir benötigen für einen Kunden ein DVD Update.
Der DVD sollen ein paar Videos hinzugefügt, bzw ausgetauscht werden.

Vorhanden sind verschiedene Versionen der Rohdaten der DVD die alle mit DVD Studio Pro erstellt wurden.
Wahrscheinlich ist aber nicht die letzte Version dabei. So daß ggf 3-6 Videos hinzugefügt oder getauscht werden müssen.
Die letzte vollständige DVD ist auch dabei.

Ich habe leider keine Zeit mich a) damit zu beschäftigen und b) müßte ich mir auch erst das Programm und das Know How zulegen. Falls also jemand Zeit und Lust hat sich ein bisschen Geld extra zu verdienen, bitte Info an mich.
Die DVD sollte bis nächste Woche Mittwoch fertig werden und bei mir sein.
Daten können per Wetransfer verschickt werden.

Falls falsches Forum bitte verschieben. Danke.

Bitte einfach eine PM.

Danke
Sascha
buddes ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
danny
Final Cut Director

Firma: Freelancer

Re: Suche jemanden für DVD Update gegen Entgelt kurzfristig.
02.09.2014, 20:53

hallo sascha,
du hast ne PM.

LG

danny
danny ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: DVDSP4: Menü mit Video-Hintergrund funktioniert nicht
Thema -->: Menu für DVD bauen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge neuestes Desktop Video Update zeigt k... Markus_K Hard- und Software 9 14.02.2018, 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dropouts nach Update auf High Sierra paoloscorsa Final Cut Pro X 5 01.02.2018, 01:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge High Sierra Update hinweis abschalten Megaprofi Anfängerfragen 0 15.01.2018, 22:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche portablen standalone video play... amusis Video- und Produktionstechnik 0 19.12.2017, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 10.4 Update taucht bei mir nicht auf klaus_h Final Cut Pro X 8 15.12.2017, 09:45 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DVD Studio Pro Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz