Werbung:

Willkommen beim kostenlosen Forum von Lots a Bits - Wir sind die Apple Experten!
Sind Sie hier an Bannerwerbung interessiert? Senden Sie uns einfach eine Anfrage per Mail!

Hallo Gast | Deine Ignore-Liste | Suche | Kostenlos registrieren | Einloggen | Schulungen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Ihr könnt auch Eure Bestellungen über das Amazon Widget bei Amazon tätigen und dem Forum ohne weitere Kosten etwas Gutes tun!

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: PAL & NTSC mit verschiedenen Frameraten zu einem Projekt
Thema -->: Richtiger Codec für Original Qualität Zielort Medienplayer
Autor Deine Nachricht
charlinsky
Regular

Bildformat stimmt nicht mehr auf Bluray
17.03.2018, 01:54

Hallöchen,
ich habe ne DJI Phantom 3 Standard geschenkt bekommen und jetzt erste Aufnahmen davon gemacht in 2,7K, NTSC/30 fps. Ein neues Projekt in FCXP angelegt mit den identischen Daten, als Proxy editiert und dann wieder optimiert in original als BD bereitgestellt.
Jetzt stellte ich fest, das das Bildformat nicht stimmt und ich weiß echt nicht, wo der Fehler liegt.
Die Qualität entspricht 2,7K als Zoom betrachtet, aber ich will es künftig mit den Aufnahmen meiner FS 700 koppeln und dieses Problem hatte ich noch nie.
Kann mir da jemand helfen dabei????

Lieben Dank und Gruß
Charly

Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
charlinsky ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: Bildformat stimmt nicht mehr auf Bluray
17.03.2018, 09:48

Fehler und Lösung siehe andere Frage.
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: PAL & NTSC mit verschiedenen Frameraten zu einem Projekt
Thema -->: Richtiger Codec für Original Qualität Zielort Medienplayer

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Timeline vergrößern nicht mehr möglic... Norbert58 Final Cut Pro X 4 13.04.2018, 15:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Audio Effekte können nicht mehr als F... Zebolon Final Cut Pro X 3 28.03.2018, 22:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mediathek ohne Inhalt/ FCPX öffnet ni... Horst72 Final Cut Pro X 5 15.03.2018, 13:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Grund für High Sierra und mehr Räuber Kaffee Klatsch 9 06.03.2018, 13:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Colorchecker checkt die Farben nicht ben07 Final Cut Pro X 8 05.03.2018, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Anfängerfragen Seite 1 von 1

Werbung:

Impressum + Datenschutz