Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Die Suche hat 6 Ergebnisse ergeben.
finalcutprofi.de Foren-Übersicht
Autor Deine Nachricht
  Thema: Audiosenken und Keyframes
Mitch58

Antworten: 3
Aufrufe: 1833

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 06.02.2020, 16:01   Titel: Audiosenken und Keyframes
Danke Danny,

das ist mir bekannt. Ich habe nur in einem Tutorial gelernt - und weiß es sehr zu schätzen - das man Audiosenken in Teilstücken eines Clips dadurch erzeugen kann, dass man erst einen ...
  Thema: Shortcut gesucht: Springe zur In- oder utmarke
Mitch58

Antworten: 5
Aufrufe: 3380

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 06.02.2020, 15:52   Titel: Springe zur In- oder Outmarke
YEEESSS!

genau das war es. Wird nur grafisch so gar nicht dargestellt, wo der Cursor dann steht. Aber wenn man es weiß, dann klappts prima.

THX
und beste Grüße aus Bonn
  Thema: Shortcut gesucht: Springe zur In- oder utmarke
Mitch58

Antworten: 5
Aufrufe: 3380

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 06.02.2020, 15:43   Titel: Springe zur In- oder Outmarke
Nö, leider geht es mit der Pfeiltaste nicht.
Dann nimmt das Ding die markeriung weg und springt an adas erste Bild des Clips.

Danke trotzdem. aber will nicht.
  Thema: Shortcut gesucht: Springe zur In- oder utmarke
Mitch58

Antworten: 5
Aufrufe: 3380

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 06.02.2020, 15:24   Titel: Shortcut gesucht: Springe zur In- oder utmarke
Ich habe viele Jahre mit Avid Mediacomposer geschnitten und suche nun die eine oder andere Funktion bei FCPX. So z.B. die Folgende: Ich habe in der Sequenz oder dem Rohmaterial eine In bzw. Out-Marke ...
  Thema: Audiosenken und Keyframes
Mitch58

Antworten: 3
Aufrufe: 1833

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 06.02.2020, 15:19   Titel: Audiosenken und Keyframes
Um in der finalen Mischung Audiosenken in der Musik einzufügen benutze ich eine Bereichsmarkierung in der Muskspur.
Nun kann ich den Audiopegel im Inneren des Bereichs einfach anheben und absenken. E ...
  Thema: Sprungbefehl zum letzten Bild eines Clips
Mitch58

Antworten: 0
Aufrufe: 1947

BeitragForum: Final Cut Pro X   vom: 26.08.2019, 18:34   Titel: Sprungbefehl zum letzten Bild eines Clips
Hallo in die erlauchte Runde,

ich bin neu hier und hoffe, ich mache nicht zu viel falsch.
Mein Problem: Wenn ich bei einen Clip in der Timeline next edit Taste "Ä" drücke, dann sehe ich ...
 
Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz