Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Die Suche hat 1048 Ergebnisse ergeben.
finalcutprofi.de Foren-Übersicht
Autor Deine Nachricht
  Thema: Windows 10 - After Effects - Quicktime
thtr63

Antworten: 2
Aufrufe: 7913

BeitragForum: After Effects   vom: 08.08.2017, 12:14   Titel: Re: Windows 10 - After Effects - Quicktime
Hallo Niran

Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt: Ich hatte im Netz gelesen, dass ein sehr hohes Sicherheitsrisiko bestünde, da QT nicht mehr supportet werden würde.

Aber wenn es läuft, ist me ...
  Thema: Windows 10 - After Effects - Quicktime
thtr63

Antworten: 2
Aufrufe: 7913

BeitragForum: After Effects   vom: 07.08.2017, 17:19   Titel: Windows 10 - After Effects - Quicktime
Hallo Ihr

Meld mich nach langer Pause mal wieder.

Ich hab mir auf meinen Laptop (mit Windows 10) zum unterwegs rumbasteln After Effects (5.5) installiert, die hatte ich noch liegen und reicht mi ...
  Thema: Kennt sich jemand von Euch zufällig mit Viedeobeamern aus ?
thtr63

Antworten: 4
Aufrufe: 3671

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 11.12.2015, 07:34   Titel: Re: Kennt sich jemand von Euch zufällig mit Viedeobeamern aus ?
Ich danke Euch.

Ein Wasserschaden ist es nicht. Der Beamer hing oben an der Decke einer Schule.

Ok, dann geht er den Weg alles Irdischen. Wäre ein netter Fang gewesen für die nächste Party - zum ...
  Thema: Kennt sich jemand von Euch zufällig mit Viedeobeamern aus ?
thtr63

Antworten: 4
Aufrufe: 3671

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 10.12.2015, 22:08   Titel: Kennt sich jemand von Euch zufällig mit Viedeobeamern aus ?
Hallo Ihr da draußen

Hab heute einen Beamer abgestaubt, der allerdings vor lauter Pixelfehlern eher als Sternenhimmelprojektor bezeichnet werden müsste.

Wißt Ihr, ob es lohnt, den in eine Werkst ...
  Thema: film lässt sich nicht öffnen
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 4222

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 24.08.2015, 15:05   Titel: Re: film lässt sich nicht öffnen
danke an euch alle

das projekt ist gelaufen (nach etlichen konvertierungen sah es auch gut aus) und jetzt haben wir wieder etwas luft, uns mal ausgiebig mit den varianten zu befassen, die man bei b ...
  Thema: film lässt sich nicht öffnen
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 4222

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 13.08.2015, 23:10   Titel: Re: film lässt sich nicht öffnen
fast vergessen:

danke und gruß
thomas
  Thema: film lässt sich nicht öffnen
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 4222

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 13.08.2015, 23:09   Titel: Re: film lässt sich nicht öffnen
hallo nico

was soll ich sagen - laut info am telefon waren avi, jpeg, h264, mpeg, ogg, theora und xvid angeboten. ich hatte h264 erbeten (und ich bin sicher, dass er das auch eingestellt hatte - s ...
  Thema: film lässt sich nicht öffnen
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 4222

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 13.08.2015, 16:58   Titel: Re: film lässt sich nicht öffnen
danke für eure antworten

vor der nächsten arbeit werden wir wohl erstmal ein paar format- und codec-tests durchführen müssen (ist jetzt alles etwas holterdipolter: der film muss beendet werden, der ...
  Thema: film lässt sich nicht öffnen
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 4222

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 13.08.2015, 13:40   Titel: Re: film lässt sich nicht öffnen
zu früh gefreut - after effects weigert sich und sagt, das format wäre nicht unterstützt (aber quicktime-player nimmts).

ich hab wohl zu lange pause gemacht.

kann mir jemand helfen?

danke
th ...
  Thema: film lässt sich nicht öffnen
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 4222

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 13.08.2015, 13:34   Titel: Re: film lässt sich nicht öffnen
hat sich erledigt

hab "AVI to Any PRO" gefunden und das ganze in ProRes umgewandelt. jetzt looftdet.

danke
thomas
  Thema: film lässt sich nicht öffnen
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 4222

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 13.08.2015, 13:06   Titel: film lässt sich nicht öffnen
hallo ihr

ich habe (aus blender) eine kurze animation bekommen. der autor hat das ganze als avi rausgegeben und mir geschickt (bei mir soll es in ein bestehendes after effects-projekt eingebunden w ...
  Thema: Terminator "5"
thtr63

Antworten: 7
Aufrufe: 2254

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 11.08.2015, 18:18   Titel: Re: Terminator "5"
hallo ihr

so verschieden sind die geschmäcker - ich war arg enttäuscht von dem film. teil eins und zwei ergeben zusammen eine runde geschichte, nach der man hätte aufhören sollen, teil drei existie ...
  Thema: After Effetc 5.0 und Yosemite
thtr63

Antworten: 9
Aufrufe: 7846

BeitragForum: After Effects   vom: 04.06.2015, 00:49   Titel: Re: After Effetc 5.0 und Yosemite
hallo wolfgang

die alten prefs können es nicht gewesen sein - der rechner ist frisch aus dem laden und alles ist erstinstallation.

danke
thomas

übrigens - andere probleme hab ich bisher nich ...
  Thema: After Effetc 5.0 und Yosemite
thtr63

Antworten: 9
Aufrufe: 7846

BeitragForum: After Effects   vom: 03.06.2015, 17:19   Titel: Re: After Effetc 5.0 und Yosemite
zu früh gefreut - immer wenn ich die farbwahlpipette benutze (egal, ob after effects oder in einem drittanbieter-plugin) knallt mir after effects wech.

das ist aber das einzige problem, das ich bis ...
  Thema: After Effetc 5.0 und Yosemite
thtr63

Antworten: 9
Aufrufe: 7846

BeitragForum: After Effects   vom: 23.05.2015, 17:39   Titel: Re: After Effetc 5.0 und Yosemite
????


... und ich freu mich die ganze zeit darüber

gruß thomas
  Thema: After Effetc 5.0 und Yosemite
thtr63

Antworten: 9
Aufrufe: 7846

BeitragForum: After Effects   vom: 21.05.2015, 00:14   Titel: Re: After Effetc 5.0 und Yosemite
moinmoin

bei mir auch fehlerfrei (allerdings cs 5.5)

gruß
thomas
  Thema: R.I.P. Leonard Nimoy
thtr63

Antworten: 6
Aufrufe: 1764

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 28.02.2015, 12:54   Titel: Re: R.I.P. Leonard Nimoy
Dif-tor heh smusma Spok

Gruß
thomas
  Thema: Aber wirklich alle Klischees vereint...
thtr63

Antworten: 9
Aufrufe: 3195

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 10.04.2014, 10:45   Titel: Re: Aber wirklich alle Klischees vereint...
... und die schatten stimmen auch nicht alle

gruß
thomas
  Thema: Mediaplayer
thtr63

Antworten: 11
Aufrufe: 2155

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 13.12.2013, 13:56   Titel: Re: Mediaplayer
auch bei mir spielt die live-variante seit gefühlten hundert jahren zur vollsten zufriedenheit

gruß
thomas
  Thema: macbook pro - graka kaputt - ist der rechner noch zu retten?
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 5215

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 11.11.2013, 01:15   Titel: Re: macbook pro - graka kaputt - ist der rechner noch zu retten?
ich werde über das ergebnis bericht erstatten

dank euch
und gruß
thomas
  Thema: macbook pro - graka kaputt - ist der rechner noch zu retten?
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 5215

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 10.11.2013, 23:36   Titel: Re: macbook pro - graka kaputt - ist der rechner noch zu retten?
bevor du ihn backst, frag doch lieber erst bei Frank V nach, welche Chancen es auf das Serviceangebot noch gibt.....

hab ich grad gemacht - mal sehen, was er sagt

ansonsten kommt die kiste in di ...
  Thema: macbook pro - graka kaputt - ist der rechner noch zu retten?
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 5215

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 06.11.2013, 11:18   Titel: laptop backen
danke euch für die antworten

das mit dem laptop backen hatte mir mein bruder auch erzählt und mir kam da eher wie eine der vielen anleitungen aus dem netz vor, von denen man nicht nur die finger, s ...
  Thema: macbook pro - graka kaputt - ist der rechner noch zu retten?
thtr63

Antworten: 14
Aufrufe: 5215

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 05.11.2013, 19:41   Titel: macbook pro - graka kaputt - ist der rechner noch zu retten?
hallo an alle

mein bruder hat folgendes problem mit seinem rechner (ich hoffe, ich kann alles so schildern, dass ihr wisst, worum es geht)

er hat ein macbook pro 4.1 (2008) - intel core duo - mi ...
  Thema: na das passt ja
thtr63

Antworten: 0
Aufrufe: 987

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 08.05.2013, 18:57   Titel: na das passt ja
http://www.finalcutprofi.de/phpboard/userpix/1191_volksnotbook_1.jpg
  Thema: Was mache ich mit ca 30 Vinyl Platten?
thtr63

Antworten: 11
Aufrufe: 3618

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 19.04.2013, 09:32   Titel: Was mache ich mit ca 30 Vinyl Platten?
hallo wolfgang

redest du von mir?

genauso hab ich das auch gemacht - und jetzt fang ich wieder an zu sammeln (und versuche erstmal die alten schätze wiederzubekommen) - irgendwie geht mir dieser ...
  Thema: Was mache ich mit ca 30 Vinyl Platten?
thtr63

Antworten: 11
Aufrufe: 3618

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 18.04.2013, 06:24   Titel: Was mache ich mit ca 30 Vinyl Platten?
hallo cler

auch wenn dir die antwort nicht gefällt - stell doch mal `ne genaue liste `rein.

als paket find ich das ganze relativ uninteressant, aber floyd würde mich interessieren (vor allem, ...
  Thema: Gema mahnt Kindergärten ab
thtr63

Antworten: 6
Aufrufe: 2717

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 04.03.2013, 00:26   Titel: hohoho
auweia

das ist mir garnicht aufgefallen

(zeitreisen würd ich freiwillig nie machen)

gruß
thomas
  Thema: Gema mahnt Kindergärten ab
thtr63

Antworten: 6
Aufrufe: 2717

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 04.03.2013, 00:15   Titel: Gema mahnt Kindergärten ab
... und ich trau mich auch schon garnicht mehr, unter der dusche etwas zu singen, was ich nicht selbst geschrieben habe - auch dusche ich nur noch mit geschlossenen fenstern und wenn alle nachbarn arb ...
  Thema: plattenspieler
thtr63

Antworten: 24
Aufrufe: 4522

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 28.02.2013, 10:19   Titel: plattenspieler
Welches Tonabnehmersystem? Shure V15/IV oder V

das hatte ich auch gelesen und vorgemerkt

natürlich werd ich mich nicht auf testberichte verlassen (aber irgendwie muss man ja anfangen, wenn man a ...
  Thema: plattenspieler
thtr63

Antworten: 24
Aufrufe: 4522

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 27.02.2013, 22:26   Titel: plattenspieler
hallo an alle

danke erstmal für`s antworten und die tips.

hab jetzt ein paar tage im netz gegurkt: kennt jemand den duo cs 741 q ? wird ja oft gelobt (werd mich bis zum geburtstag noch 27 mal u ...
  Thema: plattenspieler
thtr63

Antworten: 24
Aufrufe: 4522

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 22.02.2013, 11:30   Titel: plattenspieler
in 50 jahren musst du das mitbestellen.
http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6rger%C3%A4t

also muss ich ich beim plattenspielerkauf gleich auf die nötigen anschlüsse dafür achten.

:)


falls D ...
  Thema: plattenspieler
thtr63

Antworten: 24
Aufrufe: 4522

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 22.02.2013, 10:31   Titel: plattenspieler
hallo rené - den schenk ich mir dann. wenn ich die nächsten 50 rum habe
  Thema: plattenspieler
thtr63

Antworten: 24
Aufrufe: 4522

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 22.02.2013, 09:21   Titel: plattenspieler
hallo rene

aber du willst mir jetzt nicht erzählen, dass die bei dir `rumstehen

gruß
thomas
  Thema: plattenspieler
thtr63

Antworten: 24
Aufrufe: 4522

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 22.02.2013, 00:19   Titel: plattenspieler
hallo an alle

hab jetzt den plan, mir zum fuffzichsten einen plattenspieler zu gönnen (bin wieder auf den geschmack gekommen) - im moment hab ich den alten sherwood meiner freundin zum leben erweck ...
  Thema: gefell mikrofon umbauen (phantomfutter)
thtr63

Antworten: 3
Aufrufe: 2695

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 10.02.2013, 13:58   Titel: gefell mikrofon umbauen (phantomfutter)
hallo alexander

danke für deine antwort

naja das mit dem selber basteln war ja auch nicht so ernst gemeint. ich würd das schon von jemand machen lassen, der sich damit auskennt.

ist halt eine ...
  Thema: gefell mikrofon umbauen (phantomfutter)
thtr63

Antworten: 3
Aufrufe: 2695

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 09.02.2013, 19:43   Titel: gefell mikrofon umbauen (phantomfutter)
hallo an alle

hab jetzt mal wieder aufgräumt - ich hab noch ein altes mic von gefell liegen, das ein extra gerät für die phantompower braucht (allerdings noch mit 12 volt). gibt es eine möglichkeit ...
  Thema: Buchtipps
thtr63

Antworten: 5
Aufrufe: 1546

BeitragForum: Kaffee Klatsch   vom: 25.01.2013, 15:39   Titel: Buchtipps
hallo manu

ist zwar kein fachbuch aber ich hatte lange nicht mehr so viel spaß (sowohl an inhalt und sprache als auch am layout):

wolf haas "die verteidigung der missionarsstellung"
...
  Thema: element 3d version 1.5 is out
thtr63

Antworten: 1
Aufrufe: 2585

BeitragForum: After Effects   vom: 23.01.2013, 21:55   Titel: element 3d version 1.5 is out
http://www.youtube.com/watch?v=u_p_fUfKYTM

http://www.videocopilot.net/blog/

gruß
thomas
  Thema: Neue Erfahrungen mit MacMini 2012
thtr63

Antworten: 9
Aufrufe: 4806

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 19.01.2013, 23:13   Titel: Mini 2012
ich war nicht besoffen - hab nur mit dem handy gesurft und geschrieben

gruß
thomas
  Thema: Neue Erfahrungen mit MacMini 2012
thtr63

Antworten: 9
Aufrufe: 4806

BeitragForum: Hard- und Software   vom: 19.01.2013, 00:26   Titel: Mini 2012
sorry zu spät gesehen. ich hab nen i7 aber mit nerven anderen Grafikkarte aber mit SSD. und ich bin sehr zufrieden. Präsentationen hab ich noch nicht nicht über 46 Zoll gehabt. kann ich alyk o h nich ...
 
Seite 1 von 27 Seite: 1, 2, 3 ... 25, 26, 27   >>
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu:  

Impressum | Datenschutz