Recoverit Alternative

Forum für verschiedenste Hard- und Softwareprobleme.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

Benutzeravatar
Rob Hotz
Final Cut Director
Beiträge: 4681
Registriert: 29.11.2005, 11:47

Recoverit Alternative

Beitrag von Rob Hotz » 03.05.2021, 20:08

Möchte mal meine alten Festplatten durchstöbern, was da so mal weggelöscht wurde, suche auch das eine oder andere von anno dazumal.
Schönes Ding wäre Recoverit, wenn's nicht so ne dreist teure Abo-App wäre. Hat jemand einen anderen - kostengünstigeren - Tip?

Gruss
Dev

Benutzeravatar
Commodus
Final Cut Profi
Beiträge: 1331
Registriert: 23.09.2007, 09:07

Re: Recoverit Alternative

Beitrag von Commodus » 04.05.2021, 11:09

Recoverit ist schon das Mittel der Wahl. Hat mit auch schon mal den Ar... gerettet. Für alle drei Versionen gibt es auch normale Kaufversionen zwischen 89,- und 159,- EUR. Ist es auf jeden Fall wert.

Benutzeravatar
Rob Hotz
Final Cut Director
Beiträge: 4681
Registriert: 29.11.2005, 11:47

Re: Recoverit Alternative

Beitrag von Rob Hotz » 04.05.2021, 22:52

Scheint mir fast auch so. Wobei: Die haben sich auch auf den Abo-Zug aufgeschwungen. Die Preise gelten für ein Jahr....
So dringend isses bei mir in dieser Corona-gebeutelten Zeit dann noch nicht.

Benutzeravatar
Commodus
Final Cut Profi
Beiträge: 1331
Registriert: 23.09.2007, 09:07

Re: Recoverit Alternative

Beitrag von Commodus » 05.05.2021, 06:21

Die haben sich auch auf den Abo-Zug aufgeschwungen. Die Preise gelten für ein Jahr....
Das stimmt, die bieten auch ein Abo-Modell an, welches in den Kaufoptionen voreingestellt ist. Du kannst aber auch "Lebenslange Lizenz" auswählen.

Bildschirmfoto.png

Benutzeravatar
Rob Hotz
Final Cut Director
Beiträge: 4681
Registriert: 29.11.2005, 11:47

Re: Recoverit Alternative

Beitrag von Rob Hotz » 08.05.2021, 23:29

Stimmt, danke. Einmal mehr nicht genau hingesehen. Werde ich mir zulegen, wenn die Not es erfordert ;)
Jetzt mal so noch nicht.

Antworten