Music-Collaboaration-Video

Hier könnt Ihr Hinweise und Anfragen zu Euren aktuellen Produktionen veröffentlichen.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

rudkowski
Junior Cutter
Beiträge: 111
Registriert: 14.07.2004, 23:19
Firma: ---
Kontaktdaten:

Music-Collaboaration-Video

Beitrag von rudkowski » 29.05.2021, 21:52

Hallo liebe Final-Cutter,

hier kommt ein Collab-Video. Musikalisch bin ich ganz gut ausgebildet, Videoschnitt-technisch mehr so der Amateur :-)

Trotzdem habe ich versucht die ganzen Handy-Video-Einsendungen meiner Musikkollegen ein wenig in der Farbe und im Stil anzupassen.

Viel Spaß mit Rugged Road (im Original von Robben Ford, Mischung aus Blues, Jazz und Rock würde ich sagen).

https://youtu.be/CKRpLCCtBrI

Gruß Martin

Benutzeravatar
Tomski
Final Cut Director
Beiträge: 3334
Registriert: 18.05.2009, 12:17
Firma: Privatier

Re: Music-Collaboaration-Video

Beitrag von Tomski » 30.05.2021, 00:56

Nice! Me, I like! 👍😎

Und wer bist du in dem Video? 🤔

Benutzeravatar
HerbyDerby
Final Cut Director
Beiträge: 4770
Registriert: 23.04.2005, 13:41
Firma: ueding media
Kontaktdaten:

Re: Music-Collaboaration-Video

Beitrag von HerbyDerby » 31.05.2021, 10:45

Sehr schön gemacht, Danke für den Blick in eure Musikzimmer und den tollen Sound.

Videotechnisch KÖNNTE man natürlich hier und da schrauben, aber wozu?
Vom Schnitt und der Bildaufteilung her ist es für mich top, und ich habe alles gesehen, was ich sehen möchte - Leuten beim Musikmachen zusehen macht mir immer wieder viel Spaß!

10 von 10 Punkten!

Benutzeravatar
Chris107
Regular
Beiträge: 83
Registriert: 15.02.2016, 12:05
Kontaktdaten:

Re: Music-Collaboaration-Video

Beitrag von Chris107 » 31.05.2021, 12:27

Ich find´s auch richtig Klasse!

Manchmal ist es wirklich am besten, wenn eine einfache Idee ohne Schnickschnack transportiert wird.
Musikalisch toll und filmisch angemessen. Das hat Spaß gemacht!

Antworten