Teilen --> Song für Musik

Das Forum rund um die Audiobearbeitung.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

Benutzeravatar
Dietmar.Harms
Regular
Beiträge: 59
Registriert: 19.12.2006, 16:38

Teilen --> Song für Musik

Beitrag von Dietmar.Harms » 24.09.2021, 11:39

Ich folge dem Handbuch, erstelle einen Song in Logic Pro X (10.6.3), stelle ihn für FCPX bereit über Ablage --> Teilen --> Song für Musik. Der Song erscheint im Programm "Musik" in der Playlist "Logic". Jetzt erwarte ich diesen Song in FCPX unter Fotos und Audio --> Logic Pro zu sehen, aber Fehlanzeige.

Mache ich da was falsch, liegt es an den (automatisch vergebenen) unterschiedlichen Namen der Playlists ("Logic" und "Logic Pro"), oder gibt es einen Trick?

Benutzeravatar
Tomski
Final Cut Director
Beiträge: 3354
Registriert: 18.05.2009, 12:17
Firma: Privatier

Re: Teilen --> Song für Musik

Beitrag von Tomski » 25.09.2021, 03:35

Wahrscheinlich liegt es an dem völlig „verbugten“ unsäglichen Programm „Music“!
Mann, was hab ich mich schon über das verkackte Programm geärgert…

Antworten