Selbst Apple hat keine Lösung?! - System Error = -9074 {Unknown Error: -9074}

Forum für alle Fragen zum En- und Decoding mit Compressor und anderen Tools.

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

yellowcam
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 24.12.2019, 12:06

Selbst Apple hat keine Lösung?! - System Error = -9074 {Unknown Error: -9074}

Beitrag von yellowcam » 16.01.2022, 03:54

Hallo Zusammen!

Habe schon seit Wochen das Problem, das beim senden an Compressor, der Rendervorgang nach ca. 2min und 0% Fortschritt mit dem Status: Fehlgeschlagen und der Fehlermeldung - System Error = -9074 {Unknown Error: -9074} abgebrochen wird.

Es gibt zu diesem Fehler einen offiziellen Thread von Apple - aber meines erachtens keine Lösung!
https://discussions.apple.com/thread/253318764?page=5

Wie auch bei anderen, trat dieser Fehler nach dem Update zu "Monterey" auf. Vorher lief alles perfekt.

Der Lösungsweg von Apple, ein Preset in Compressor zu erstellen und aus FCPX mit diesem zu rendern halte ich nicht für Zielführend, den ich möchte meine Projekte an Compressor senden, sammeln und anschliessend rendern - deswegen habe ich es mir ja auch gekauft ;)

Bin mir meinem Latein am Ende. Hat jemand von Euch eine Lösung?

VG yellowcam

Traveller
Final Cut Director 10K+
Beiträge: 11818
Registriert: 05.06.2006, 10:50

Re: Selbst Apple hat keine Lösung?! - System Error = -9074 {Unknown Error: -9074}

Beitrag von Traveller » 16.01.2022, 06:31

Wenn es irgend ein Bug sein sollte: willst du irgend etwas Spezielles machen/encodieren?

Ich frag halt, weil alles Übliche und Gängige ja auch direkt in fcp geht (ist ebenfalls Compressor), nur halt zunächst auf sinnvolle Presets beschränkt.

Ansonsten:

"Der Lösungsweg von Apple, ein Preset in Compressor zu erstellen und aus FCPX mit diesem zu rendern halte ich nicht für zielführend".
Wieso? Mach einfach das, was Apple sagt, ein paar Klicks und fertig. Batch Encoding direkt aus fcp x geht ja ebenfalls. Du hast also keinerlei Nachteil.

Detailliertes Feedback direkt aus Compressor an Apple gegeben? Das ist wichtig, denn Bugs werden nicht erkannt und behoben, wenn das nur in Foren besprochen wird.

Antworten