Projekt gelöscht - wie wieder herstellen?
Moderatoren: Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico, Indio
Projekt gelöscht - wie wieder herstellen?
Hallo,
FCPX 10.4 - bei mir passiert seit ein paar Wochen folgendes: ich versuche, aus einem anderen Projekt ein Element in mein laufendes Projekt zu kopieren.
Dabei wird das laufende Projekt komplett gelöscht! Bisher konnte ich es über den Wiederholen -Button wiederherstellen, aber heute funktioniert das nicht. Habe auch versucht, die Mediathek über das Backup von gestern wiederherzustellen. Leider erfolglos. Was kann man da machen?
Bin für Antworten dankbar,
Stephan
FCPX 10.4 - bei mir passiert seit ein paar Wochen folgendes: ich versuche, aus einem anderen Projekt ein Element in mein laufendes Projekt zu kopieren.
Dabei wird das laufende Projekt komplett gelöscht! Bisher konnte ich es über den Wiederholen -Button wiederherstellen, aber heute funktioniert das nicht. Habe auch versucht, die Mediathek über das Backup von gestern wiederherzustellen. Leider erfolglos. Was kann man da machen?
Bin für Antworten dankbar,
Stephan
-
- Final Cut Profi
- Firma: Freelancer
Re: Projekt gelöscht - wie wieder herstellen?
Das klingt wüst, aber bei mir noch nicht nachvollziehbar.
Nachfrage:
'Wiederherstellen' per Timemachine geht nicht?
Auch nicht ein älteres - sagen wir mal beispielsweise letzte Woche?
Was ist das für ein 'Element' (video, grafik, irgendwas motion…?), welches du kopieren möchtest und wie genau ist deine Vorgehensweise?
Nachfrage:
'Wiederherstellen' per Timemachine geht nicht?
Auch nicht ein älteres - sagen wir mal beispielsweise letzte Woche?
Was ist das für ein 'Element' (video, grafik, irgendwas motion…?), welches du kopieren möchtest und wie genau ist deine Vorgehensweise?
Was ist "Time Machine"? :-)
-
- Final Cut Profi
- Firma: Infocus TV- und Medienproduktion
Was ist "Time Machine"? :-)
:-)