Arbeitsbereiche neu ordnen

Das Forum rund um Adobe Premiere

Moderatoren: Indio, Frank Vogelskamp, danny, dr.f, Nico

Benutzeravatar
Bipo
Regular
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2009, 19:32

Arbeitsbereiche neu ordnen

Beitrag von Bipo » 30.05.2022, 22:12

Hallo,
hab nach langer Pause mal wieder hier reingeschnüffelt und musste leider feststellen das hier nicht soviel über Adobe läuft.
(Mein Profil ist noch nicht ganz aktuell, bin seit Final Cut X nun auf Adobe)
Aber vielleicht weiß ja doch jemand warum man in Premiere die Arbeitsbereiche nicht mehr nach eigenem Gusto ordnen kann oder wie es doch geht.

Danke schon mal fürs Lesen!
Who is General Failure, and why is he reading my hard disk

Schneiderlein
Final Cut Profi
Beiträge: 1403
Registriert: 05.10.2005, 10:43
Firma: Freelancer

Re: Arbeitsbereiche neu ordnen

Beitrag von Schneiderlein » 30.05.2022, 22:22

ist eigentlich unverändert geblieben - so:
https://www.youtube.com/watch?v=O1ZxkORLA0g

Benutzeravatar
Bipo
Regular
Beiträge: 42
Registriert: 30.12.2009, 19:32

Re: Arbeitsbereiche neu ordnen

Beitrag von Bipo » 30.05.2022, 22:32

Nee, nicht ganz. Da ich gerade vor 14 Tagen wieder auf'm Mac bin habe ich natürlich auch schon CC22 und nicht 21. Aber ich hab es gefunden, rechts oben (wo die Leiste vorher war) ist ein Knöpfchen und darüber kann man verschiedentlich einstellen. Manchmal ist man halt blind ;-)
Who is General Failure, and why is he reading my hard disk

Benutzeravatar
danny
Final Cut Director
Beiträge: 9943
Registriert: 14.07.2004, 20:27
Firma: Freelancer
Kontaktdaten:

Re: Arbeitsbereiche neu ordnen

Beitrag von danny » 01.06.2022, 18:27

Nabend,
Adobe hat es mit der CC2022 wieder mal geschafft etliche Sachen zu Verschlimm-Bessern... Ohne Worte!

Antworten