Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co.
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: NTSC DVD macht Probleme beim Abspielen
Thema -->: Encoding mit TMPGEnc
Autor Deine Nachricht
Furteaction
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 18.03.2005
Beiträge: 404

Apple Script wird nicht ausgeführt!
09.04.2007, 22:25

Ich habe ein kleines Applescript an eine Encodierung in Compressor gehängt, wo der encodierte Film danach direkt auf einen Server gelegt wird. Wenn ich das Script normal ausführe funktioniert alles. Aber als Endaktion in Compressor passiert überhaupt nichts. Ich habe auch schon ein anderes Script von den "Examples" gestet, da passiert auch nichts. Muß man sonst noch was beachten?
Furteaction ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: NTSC DVD macht Probleme beim Abspielen
Thema -->: Encoding mit TMPGEnc

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Mediathek lässt sich nicht kopieren ben07 Final Cut Pro X 1 17.10.2018, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einmal mehr: Projektdatei nicht zu öf... Ralf Final Cut Pro X 8 16.10.2018, 01:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Apple watch audio recorder to cloud ? McKlimm Kaffee Klatsch 1 12.10.2018, 16:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren von importiertem MXF File n... tva Final Cut Pro X 3 04.09.2018, 18:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonspuren in der Timeline nicht sicht... tva Final Cut Pro X 2 04.09.2018, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Compressor & Co. Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz