Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: DVD brennen für Anfänger ?!
Thema -->: Textbalken, Form verändern
Autor Deine Nachricht
Torsten Krüger
Regular

Tonbearbeitung im Viwer
04.09.2012, 11:16

Morgääähn,

ich bearbeite den Ton (laut und leise) im Viewer, indem ich Audio-Keyframes setze.

Leider setzt FCE nicht nur einen Keyframe für die Lautstärke, sondern auch für das Panorama.
Wenn ich diese letzteren nicht sofort lösche, setzt FCE dort automatisch irgendwelche Werte ein, von denen ich nicht verstehe, wo sie überhaupt herkommen.
Wenn man FCE gewähren lässt, sieht die Tonspur hinterher aus wie ein Schnittmusterbogen:
Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.
Kann man das unterdrücken?
Ich will schließlich nur die Lautstärke ändern, nicht das Panorama.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank und viele Grüß
Torsten
Torsten Krüger ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: DVD brennen für Anfänger ?!
Thema -->: Textbalken, Form verändern

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Tonbearbeitung/ Interviewsituation 2 ... TuesdayS Audio 1 27.09.2010, 12:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie Film für Tonbearbeitung mit QT Fi... steven Final Cut Pro 5 05.09.2008, 18:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tonbearbeitung mit FCE?? Gast Final Cut Express 7 01.11.2007, 16:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge interview und wasserfall... tonbearbe... danny Final Cut Pro 1 14.01.2007, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Brauchbarer Einsteiger-Kurs zu Tonbea... ulip DVD Studio Pro 0 09.08.2006, 17:10 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Final Cut Express Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz