Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Weihnachts-A-Cappella-Multitrack-Splitscreen-Video
Thema -->: Großprojekt Timelapse: High & Down
Autor Deine Nachricht
JakobLetsTalk
Regular


Anmeldungsdatum: 27.03.2012
Beiträge: 44
Firma: McJakob Production

Misson: Search & Destroy - Video
02.01.2013, 17:05

Hey zusammen,
ich bin ja eher der Typ der gern Video passend zu Musik schneidet und nicht so derjenige, der sich auf Kurzfilme spezialisiert. Trotzdem habe ich mich das erste Mal an einen 2 Min Film gesetzt wo ein bisschen Action vorkommt. Nach rund 2 Stunden Dreh mit meinen Freunden, ich selbst dieses mal zum Großteil vor der Kamera, und 4 1/2 Stunden Schnitt mit Motion 5 und Final Cut Pro X sind wir ersteinmal zu diesem Ergebnis gekommen. Ich werde werde ähnliches in naher Zukunft noch mal machen und versuche mich Stück zu Stück zu verbessern. Um zu wissen an was ich noch pfeilen muss, brauche ich Eure Meinung und Kritik!

Hier das Ergebnis:
http://www.youtube.com/watch?v=g0LW-KheP2w&feature=youtu.be
JakobLetsTalk ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 4121
Firma: TV Plus GmbH

Re: Misson: Search & Destroy - Video
02.01.2013, 17:32

Der Schnitt beim Fernglas hochnehmen ist nicht ganz gut getroffen...und die Geräusche sind mir zu extrem nachvertont und teilweise asynchron zum Bild.

Die Explosionen sind gut ;-)
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Weihnachts-A-Cappella-Multitrack-Splitscreen-Video
Thema -->: Großprojekt Timelapse: High & Down

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Video mit 3840 x 1152px dr.f Final Cut Pro X 4 08.10.2019, 17:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bei Templates wird nur der erste Clip... protecdive Final Cut Pro X 1 29.09.2019, 21:11 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RAW Video, Uncompressed Video, RAW ov... Timo B. Anfängerfragen 4 11.09.2019, 12:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Empfehlung PC Video Workstation Timo B. Anfängerfragen 18 28.08.2019, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Video zu langsam für schnelle Bewegungen davenshaven Final Cut Pro X 2 26.08.2019, 19:11 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz