Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Musikvideo "Die Verwegenen - In einem Punkt"
Thema -->: Musikvideo "Crazy"
Autor Deine Nachricht
JakobLetsTalk
Regular

Firma: McJakob Production

Actionkurzfilm - Erneuter Versuch
04.02.2013, 22:48

Hey zusammen,
nachdem ich mich vor Kurzem an einem Actionstreifen versucht habe, wurde mir oft gesagt das eine Geschichte hinter dem Geschehen sein sollte! Diese Kritik habe ich mir zu Herzen genommen und mit einigen Personen mehrere Stunden und Tage in ein Projekt mit Story investiert. Ich hoffe, Euch gefällt unser Kurzfilm und ich bitte natürlich um Kritik...

Hier das Ergebnis: http://www.youtube.com/watch?v=JBoVXbDvG_g

Gruß,
Jakob
JakobLetsTalk ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Musikvideo "Die Verwegenen - In einem Punkt"
Thema -->: Musikvideo "Crazy"

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge FCPX hängt sich auf beim Versuch Medi... cannon Final Cut Pro X 1 22.04.2016, 21:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Versuch das hier zu lesen ohne vor La... mgm Kaffee Klatsch 0 26.04.2014, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fcpx 10.1.1 hängt beim versuch zu imp... maikrotex Anfängerfragen 1 10.03.2014, 02:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge CrossGolf - Versuch JakobLetsTalk Aktuelle Produktionen 5 29.09.2012, 09:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Review-Versuch JakobLetsTalk Aktuelle Produktionen 6 22.09.2012, 22:28 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz