Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: Star Wars Lightsaber Fight
Thema -->: Neue Webseite
Autor Deine Nachricht
AD Tom
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 04.03.2006
Beiträge: 241
Firma: FOOTAGE-ONLINE.de

TV-Spot Flughafen Kassel
25.02.2013, 15:04

Hi zusammen,

unsere aktuelle TV-Spotproduktion:

http://www.youtube.com/watch?v=OQ08yLSf38k&feature=youtu.be

Viel Spass beim Anschauen

Gruß aus FFM
Thomas.
AD Tom ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
HerbyDerby
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 4563
Firma: ueding media

Re: TV-Spot Flughafen Kassel
25.02.2013, 18:59

Wer hat sich denn DEN Plot ausgedacht?

Im Zusammenhang mit den Diskussionen rund um und über BER + S21 ist das doch die reine Antiwerbung!

Generell würde ich mich, als potentieller Fluggast, von diesem Spot auf keiner noch so intellektuellen Ebene angesprochen fühlen. Außerdem ist er vom Licht her einfach insgesamt zu duster - da kriege ich 10mal eher mulmige Gefühle als Lust aufs Fliegen.

Sorry, für mich ist das total daneben.

Edit:
Kopfkino ... da kommen 2 kleine Kinder in einen dunklen Flughafen, und während sie ihn durchqueren, wird es immer heller, und das Teil wird mit jeder Einstellung fertiger (evtl. mit Zeitraffernummern im Hintergrund).
Abschluss wäre dann eine Szene am Gate, wo eine huldvoll lächelnde Stewardess den Kindern die Tickets aus der Hand nimmt oder dergleichen.
Abdikativ mit abhebendem Flugzeug und Kassel-XY-Logo im Gegenlicht Richtung Sonne ...
HerbyDerby ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Tomski
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 18.05.2009
Beiträge: 3269

Re: TV-Spot Flughafen Kassel
25.02.2013, 20:54

Danke Herby, du sprichst mir aus der Seele. Ich wollte früher am Tag Ähnliches geschrieben haben, hab's mir aber verkniffen. Wollte nicht schon wieder mosern. (Wie sagte Oma Shumway immer, wenn du gar nichts Nettes sagen kannst, sag am besten gar nichts)

Der Spot ist für mich, so wie er ist ein Grund, nie von Kassel aus zu fliegen... :-)
Tomski ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Clermond

Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 4247

Re: TV-Spot Flughafen Kassel
25.02.2013, 21:24

ich glaube, du hast die Idee falsch verstanden, Herby.
So wie ich es aufgefasst habe wollen die Kinder unbedingt
jetzt schon fliegen, obwohl der Fluchhafen erst in einigen
[ ] Wochen [ ] Monaten [ ] Jahren fertig wird.

Wahrscheinlich war aber jemand sehr in das Bild von den
Kindern nachts unterwegs verliebt (Hänsel & Gretel Adaption)
was auch visuell gut umgesetzt ist aber den eigentlichen Plot
shanghaied.
my 0,02€
Clermond ist offline Benutzer-Profile anzeigenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
raimond65
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 03.03.2010
Beiträge: 3109

Re: TV-Spot Flughafen Kassel
26.02.2013, 00:32

Jep, die kids haben sich abends davongeschlichen, um schon früher ins Abenteuer zu kommen, statt erst morgen. Kommt schon an. Macht nur dummerweise den Flughafen nicht hübscher, aber der spot transportiert den claim schon. Trotzdem gut gemacht.
raimond65 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
volker
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 597

Re: TV-Spot Flughafen Kassel
26.02.2013, 15:14

[lästermodus on]Ich habe vielmehr eine Antwort auf die zentrale Frage vermisst, die mir bei Kassel Calden in den Kopf kommt. Wie sind die Kinder zum Flughafen gekommen? Kassel Calden ist doch der Flughafen, der eigentlich nur aus der Luft per Fallschirmabsprung zu erreichen ist ...

grüße, volker
volker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
pjw
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.07.2004
Beiträge: 3565

Re: TV-Spot Flughafen Kassel
26.02.2013, 16:29

... und wird wie fast jeder Provinzflughafen in Dt. zu einem Millionengrab. Nicht wegen der Baukosten, sondern weil sich der Betrieb für den Betreiber nicht rechnen wird und die Kommune / das Land massig zuschießen müssen. Findet ja jetzt schon zuhauf statt.

Zum Spot: eigentlich schön gemacht, aber ich kenne Menschen mit Flugangst...
pjw ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
volker
Senior Cutter


Anmeldungsdatum: 22.06.2006
Beiträge: 597

Re: TV-Spot Flughafen Kassel
26.03.2013, 12:57

Da hat der Spot ja fast weissagerische Qualitäten gehabt ... :-)

http://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/Goettingen/Uebersicht/Kassel-Calden-Fehlstart-fuer-neuen-Flughafen

grüße, volker
volker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
HerbyDerby
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 23.04.2005
Beiträge: 4563
Firma: ueding media

Re: TV-Spot Flughafen Kassel
26.03.2013, 13:08

Zitat:
Laut Flugplan sollen wöchentlich 22 Maschinen von Calden als regelmäßige Verbindungen starten, 20 dort landen.

Jetzt gibts nur 2 Möglichkeiten:

1) die 2 Flugzeuge kommen über die Bundesstraße von Paderborn nach Calden.
2) in Kassel-Calden gibt es einen ungeheuer effizienten Ableger von Airbus. 2 Flugzeuge PRO WOCHE!

Das macht denen keiner nach!

Und wieder wird hinter all' dem ein eitler Politiker stecken, der unbedingt seinen 'eigenen' Flughafen haben musste - koste es, was es wolle. Sowas haben wir hier in Bonn in Form eines UN-Konferenzzentrums. Auch inzwischen mindestens 200 Millionen in den Sand gesetzt.
HerbyDerby ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: Star Wars Lightsaber Fight
Thema -->: Neue Webseite

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge VJ @ work - netter viraler Spot über ... chb Kaffee Klatsch 1 25.03.2016, 11:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Spot für ein Kloster… carlos.D Aktuelle Produktionen 29 26.02.2014, 11:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge IG Metall Spot zur Bundestagswahl Niran Kaffee Klatsch 3 05.09.2013, 00:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Super gemachte Spot Pavel01 Kaffee Klatsch 15 07.09.2011, 08:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VW Spot wird für Filmwerbung genutzt DaliBassi Kaffee Klatsch 3 23.04.2011, 12:21 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz