Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: KEIN ENCORE MEHR IN DER CLOUD!!
Thema -->: Authentifizierung nach Update verloren
Autor Deine Nachricht
ennovy23
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2013
Beiträge: 2

MPEG2 codec fehlen Im AME Cs6
14.07.2013, 14:03

Hallo,
ich arbeite mit der Adobe Master Collection CS6, und wollte einen Film, enstanden im AE CS6, mit dem Media Encoder als mpg2 codieren und mußte feststellen, daß ich nur FLV, H.264 und MP3-codec zur Verfügung habe. Selbst ein update auf 6.0.2, wie irgendwo gelesen, brachte keinen Erfolg. Gibt oder gab es die codecs nur in der CS6 Production Bundle?
Gruß Yvonne
ennovy23 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Thomas F
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 1025
Firma: Frl. Müller & Söhne Filmproduktion GmbH

Re: MPEG2 codec fehlen Im AME Cs6
15.07.2013, 04:22

Hallo Yvonne,

Ich hatte das selbe Problem. Schlechter noch, auf einem Rechner waren die Codecs auf dem anderen nicht.

Beides aus einer Creative cloud Installation. Ich hatte keine funktionierende Lösung gefunden. Irgendwo habe ich gelesen das Premiere pro Family Update helfe was, wie auch deinstallieren und neu installieren.
Nichts hat geholfen.

Jetzt habe ich die CC Versionen geladen, ich habe ja die cloud, und auf diesen sind alle Codecs wieder da

Lg thomas
Thomas F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Manu
Final Cut Director


Anmeldungsdatum: 10.02.2007
Beiträge: 4112
Firma: TV Plus GmbH

Re: MPEG2 codec fehlen Im AME Cs6
15.07.2013, 08:45

Wo ihr hier gerade bei Codecs seit...
Gibt es irgendeine Möglichkeit den alten MPEG1 noch irgendwie in das Media Encoder Portfolio mit aufzunehmen?
Manu ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
ennovy23
Newbie


Anmeldungsdatum: 14.07.2013
Beiträge: 2

Re: MPEG2 codec fehlen Im AME Cs6
15.07.2013, 12:48

Hallo Thomas,
kann man die codecs von dem einen Rechner dann nicht per Hand auf den anderen in den entsprechenden Ordner packen?
Gruß Yvonne
ennovy23 ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Thomas F
Final Cut Profi


Anmeldungsdatum: 31.03.2005
Beiträge: 1025
Firma: Frl. Müller & Söhne Filmproduktion GmbH

Re: MPEG2 codec fehlen Im AME Cs6
16.07.2013, 02:47

Leider habe ich nichts gefunden. Lg thomas
Thomas F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: KEIN ENCORE MEHR IN DER CLOUD!!
Thema -->: Authentifizierung nach Update verloren

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Zielorte fehlen... Dom6999 Final Cut Pro X 4 31.07.2019, 14:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Titel, Effekte, Generatoren oder Medi... bibo Final Cut Pro X 12 03.06.2019, 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge App zur Codec Bestimmung Rob Hotz Hard- und Software 4 14.05.2019, 12:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge FCPX Codec beim Importieren Wattwurm Final Cut Pro X 1 11.02.2019, 12:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dolby Audio Codec entfernt im Encoder? Heiko Encore 2 20.10.2018, 11:47 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Sonstige Adobe Software Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz