Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: AE auf dem iMac beschleunigen?
Thema -->: XDCAM in Mocha
Autor Deine Nachricht
smash
Regular


Anmeldungsdatum: 05.03.2013
Beiträge: 41

Clip aus Premiere mit After Effects Komposition ersetzen
06.03.2014, 17:58

Hallo zusammen

Ich habe kürzlich das erste mal für meinen Ferienfilm einen Clip durch anclicken mit einer After Effects Komposition ersetzt. Das hat super geklappt und über dem Clip steht nun in Premiere auch, dass es ein mit After Effects zusammenhängiger Clip ist. Soweit so gut. Nun wollte ich am nächsten Tag noch einmal im After Effects was an dieser genannten Komposition verändern. Leider hat er aber in Premiere dann weder die Änderung, noch das neue Rendering mitübernommen.

Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, was ich übersehen oder falsch gemacht habe?

Besten Dank im Voraus!
smash ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Sue
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 425
Firma: MediaTech

Re: Clip aus Premiere mit After Effects Komposition ersetzen
06.03.2014, 18:08

Hi Smash,
Du musst den clip aus Premiere raus bearbeiten. Einfach einen Rechtsklick auf die Composition und dann in After effects bearbeiten wählen.
Kann sein, dass er dann auch deine Änderungen übernimmt.
Probiers mal.
LG
Sue
Sue ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Sue
Junior Cutter


Anmeldungsdatum: 24.10.2009
Beiträge: 425
Firma: MediaTech

Re: Clip aus Premiere mit After Effects Komposition ersetzen
06.03.2014, 18:14

Uuups,
Der Befehl heisst Original bearbeiten, dann öffnet sich AE wieder mit deiner Comp.
Sorry
Sue
Sue ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
smash
Regular


Anmeldungsdatum: 05.03.2013
Beiträge: 41

Re: Clip aus Premiere mit After Effects Komposition ersetzen
06.03.2014, 20:43

Vielen Dank für Deine Hilfe Sue! Schon lustig, manchmal studiert man schlicht und einfach zu weit. :)

Nochmals danke & Gruss

smash
smash ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: AE auf dem iMac beschleunigen?
Thema -->: XDCAM in Mocha

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge Clip lässt sich nicht löschen, ohne d... FreddyFelsen Anfängerfragen 3 02.06.2018, 20:01 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Premiere CC synchronisiert nicht mit ... RoyalTS After Effects 0 26.04.2018, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Clip Dauer ändern funktioniert nicht ... immoskypicture24 Final Cut Pro X 7 02.03.2018, 12:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge XML / FCPXML < (Resolve) > Afte... Tele Hard- und Software 0 28.12.2017, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Final Cut Pro X 10.4 Ersten Clip in d... Hunta74 Anfängerfragen 8 25.12.2017, 14:49 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » After Effects Seite 1 von 1

 

Impressum | Datenschutz