Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  
Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DSLR - Spiegelreflexkameras
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: 50MP Canon 5Ds
Thema -->: Canon 5D Mark II RAW Video
Autor Deine Nachricht
wolic
Final Cut Profi

gh4
12.02.2015, 22:06

orakel-orakel

also wenn ich panasonic wäre, würde ich noch ein 3.0 update raushauen und dann im Mai die gh5. Doof für mich... möööööh!
wolic ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Niran
Final Cut Profi

Firma: NH Consulting

GH4
16.02.2015, 01:04

Mir egal, ich kaufe mir jetzt die GH4 und gut ist. Reicht mir privat eh, bin ich mal locker 2 Jahre damit beschäftigt mich kreativ auszutoben. Danach kann ich ja aufrüsten.

Gruss,
Niran

p.s. Was wollen die eigentlich, in Bezug auf die Zielgruppe, noch verbessern? RGB444 Ausgabe per HDMI ohne externes Modul? ProRES 4k 4444 auf SD Karte? Die Kamera ist doch so wie ist in der Preisklasse sensationell.
Niran ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Traveller
Final Cut Director 10K+

Re: gh4
16.02.2015, 01:50

Die Zielgruppe schreit nach immer mehr für noch weniger Geld - Schuld daran, dass man als Filmer nicht den Durchbruch schafft, ist immer nur die mangelhafte Technik! :-)
Traveller ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Thomas F
Final Cut Profi

Firma: Frl. Müller & Söhne Filmproduktion GmbH

20.02.2015, 03:07

Traveller hat folgendes geschrieben:
Die Zielgruppe schreit nach immer mehr für noch weniger Geld - Schuld daran, dass man als Filmer nicht den Durchbruch schafft, ist immer nur die mangelhafte Technik! :-)

wie wahr!
Thomas F ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
mgm
Final Cut Profi

20.02.2015, 08:35

Zitat:

p.s. Was wollen die eigentlich, in Bezug auf die Zielgruppe, noch verbessern? RGB444 Ausgabe per HDMI ohne externes Modul? ProRES 4k 4444 auf SD Karte? Die Kamera ist doch so wie ist in der Preisklasse sensationell.

das traf schon auf die gh3 zu bis auf ihren unbrauchbaren Sucher.. auf der anderen Seite, wie hoch ist der Anteil der User die im 4:2:2 10bit Raum arbeiten und ich meine nicht nur Codecbasierend sondern auch Hardwarebasierend..
mgm ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: 50MP Canon 5Ds
Thema -->: Canon 5D Mark II RAW Video

finalcutprofi.de Foren-Übersicht » DSLR - Spiegelreflexkameras Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz