Hallo Gast | Kostenlos registrieren | Einloggen

Das Forum hat Dir geholfen? Wir würden uns über eine kleine Spende freuen!  

Gehe zu:  
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen
Neues Thema beginnen | Beitrag beantworten | | Druckansicht

<-- Thema: trash tv
Thema -->: Virtuelle Tour, 360° Panorama, steuerbar mit iPad-Sensor
Autor Deine Nachricht
ZF Films
Junior Cutter

Firma: ZF Films

Genial- aber nicht von mir
28.10.2015, 11:50

Das ist der beste Spot (in meinen Augen), den ich in letzter Zeit gesehen habe.
Absolut genial

https://youtu.be/X1NYIYd54JQ
ZF Films ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Beitrag beantworten Antworten mit Zitat
Sterni
Final Cut Profi

Firma: Infocus TV- und Medienproduktion

Re: Genial- aber nicht von mir
28.10.2015, 11:54

was ist das für ein link? da traut man sich ja nicht drauf zu klicken...
Sterni ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
ZF Films
Junior Cutter

Firma: ZF Films

28.10.2015, 12:22

...Youtube
ZF Films ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügeniChat-Name
Dumbeldore
Final Cut Profi

28.10.2015, 15:02

Konnte es nur ohne Ton gucken... Aber auch so, ja, genial...

Es dürfte keinen geben, der sich nicht irgendwie "angesprochen" fühlt.
(Ob ich mir jetzt deshalb aber gleich ne Harley kaufen würde... ?)
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
volker
Senior Cutter

28.10.2015, 18:45

Dumbeldore hat folgendes geschrieben:
Konnte es nur ohne Ton gucken... Aber auch so, ja, genial...

Es dürfte keinen geben, der sich nicht irgendwie "angesprochen" fühlt.
(Ob ich mir jetzt deshalb aber gleich ne Harley kaufen würde... ?)

Ähm ... ihr dürft jetzt gerne über mich herfallen und vielleicht bin ich der einzige ... Schöne, dynamische Bilder ja ... aber ich kapiere es nicht. Was will mir dieser Film sagen, bzw was ansprechen ... durstig und runtergekommen auf der Landstraße?
Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Beziehung zu Motorrädern eher nicht vorhanden ist.

grüße, volker
volker ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Dumbeldore
Final Cut Profi

29.10.2015, 11:13

volker hat folgendes geschrieben:
... ihr dürft jetzt gerne über mich herfallen ...

Ach wo, wieso denn das?
Vielleicht zur erklärung meiner Euphorie :-)
Nicht dass ich mich unbedingt selber mit jemanden identifiziere, dessen Leben in eine "falsche" oder "oberflächliche" Richtung verlaufen ist. Aber ich finde es berührend wenn so ein Jemand sich der Werte bewusst wird, die in unschuldigen Kindheitstagen noch all gegenwärtig waren. Und wenn so ein Jemand sich (so verstehe ich die Bilder) an sich selber, an seine Kindheit zurück erinnert und sich quasi sich selber öffnet und vor seinem eigenen jüngeren selbst in Tränen ausbricht, weil er sein Leben anderen und nicht sich untergeordnet hat, sich also selber verraten hat und sich bei seinem "eigenem Kind" dafür entschuldigen möchte... Das bewegt eben ganz schön.

Wie gesagt, bin selber kein Biker. Muss man aber vielleicht auch nicht sein um sich in diese Person hinein zu versetzen.
Ich finde um vergleichbare Emotionen auszulösen braucht ein Film in der Regel mindestens 90 min.
Hier sind es nicht mal 3!
Dumbeldore ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
finalcutter
Senior Cutter

Firma: PrivaTier

31.10.2015, 00:28

Wunderschöner Symbolismus! Hat in mir den Wunsch geweckt, doch noch die äußerst facettenreiche Freiheit des Harley-Feelings mit 65 zu erleben. Bisschen feuchte Augen ....
Für mich, als ehemaligem Werbe- und Marketingmann - von der anderen Seite des Schreibtisches - perfekt!
finalcutter ist offline Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenZu Deiner Ignore-Liste hinzufügen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   

<-- Thema: trash tv
Thema -->: Virtuelle Tour, 360° Panorama, steuerbar mit iPad-Sensor

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten vom
Keine neuen Beiträge LUT ladet nicht mehr (Pixel Film Stud... Cyglas Final Cut Pro X 2 09.08.2019, 02:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Originale Größe stimmt nicht - Infofe... Dumbeldore Quick Time 10 15.07.2019, 19:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Falsche Darstellung Timeline Bild gra... Gudrun Anfängerfragen 7 14.06.2019, 15:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge iTunes erkennt/sieht nicht alle Büche... Tomski Hard- und Software 5 09.06.2019, 12:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Löschen von nicht benötigten Teilen e... Hetti Final Cut Pro X 22 27.05.2019, 13:33 Letzten Beitrag anzeigen
finalcutprofi.de Foren-Übersicht » Aktuelle Produktionen Seite 1 von 1

Impressum | Datenschutz